![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#19 |
Gesperrt
|
Ich mache es kurz: Alpha 580 mit SAL 18/55 gibt es laut heutiger Zeitungsanzeige ab Montag, 11. Juni 2012, für 666 Euro hier:
http://www.expert.de/Waldecker/Total...otalmarkt/Home Bei Expert-Bening wird es dieses Angebot nicht geben. Weiter oben hatte ich geschrieben, du solltest dir vor jeder Investition folgende Fragen stellen "Was will ich? Was kostet das? Was bringt das?" Auf deiner HP habe ich Fotos gesehen, die ich exakt so auch gemacht habe: Wörthersee mit Maria Wörth von oben bei Sonnenschein, dösende Katzen, blühende Blumen, im Tageslicht stehende Personen ... Ich habe solche Bilder problemlos mit meinen Olys 4040 und 5060 im Liveview-Modus gemacht. Bei solchen Fotos hätte ich überhaupt keine Eile, eine Oly 5060 durch eine DSLR oder eine SLT zu ersetzen. Mach dich nicht selbst kirre ... Weiterhin habe ich auf deiner HP gesehen, dass du Brillenträgerin bist. Und ich habe hier gelesen, dass du noch nie durch einen SLT-Sucher geschaut hast. Vor diesem Hintergrund: Schau durch einen SLT-Sucher, vergleiche ihn mit dem A-200-Sucher (der im wesentlichen dem A-580-Sucher entspricht) und denke dann über die Fragen nach "Was will ich? Was bringt das?" Du kannst nicht über eine SLT urteilen, wenn du sie überhaupt nicht kennst. Gleiches gilt für folgende Bashing-Bemerkungen: "da sie irgendwie so mickrig sind". Selber anschauen, anfassen, durchschauen. Selber denken macht klug. |
![]() |
![]() |
|
|