![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Nur bei diesen Gesellen konnte man gar nicht umhin, denn rundherum ging`s rund..
Und die die bereits ein Ei gelegt hatten flogen wild umher wenn man ihnen zu nahe kam - was natürlich mit markierten Wegen reguliert war und auch von wirklich allen Besuchern respektiert wurde(!!!) - und pickten den Leuten auf die Köpfe um sie von ihrem Gelege wegzutreiben. Nur die Vögel respektierten die markierten Wege nicht immer oder grade mal so; leider habe ich kein Bild von einem Vogel der mitten auf dem Weg nistete ...die Leute von Vogelschutzbund oder besser Royal SeaBird Society hatte dann aus ein paar Brettchen eine Abgrenzung gebaut, sodass die Besucher nicht direkt über das Gelege trampeln. Eine der Gänse auf der Insel nistete direkt am Wegesrand.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Ich kenne so eine ähnliche Situation von Arnarstapi. Da musste man sich sogar auf den Wegen in Acht nehmen und die Vögel immer im Blick haben.
![]() |
![]() |
#3 |
|
Da hast Du ja den richtigen Moment abgepasst. Schöne Aufnahme der Seeschwalben.
![]()
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
![]()
|
|
|