![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo Christian,
das liest sich ja alles sehr gut! Zwei Fragen habe ich: Das 180 Grad-Schwenkdisplay lässt sich aber nur nach oben schwenken und nicht wie bei den alten NEXen nach unten kippen (für Überkopfaufnahmen)? Und hast Du den Klarbildzoom mal im Videomodus ausprobiert? Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich möchte Dir für diesen tollen Test danken! Keine Testcharts, keine ewigen Testreihen, sondern greifbare Aussagen.
Was mich beeindruckt hat (Aufnahme mit dem 15mm Voigtländer) war zum einen die Farbwiedergabe, die ich als sehr natürlich und vielleicht einen kleinen Tick zu warm empfand. Liegt das an der Kamera oder sorgt das Objektiv für diesen Touch? Ansonsten empfand ich die Performance des Voigtländer als sehr gut. Sehr wenig Verzeichnung für eine 15 mm Brennweite!
![]() |
#3 | ||||
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Von Videos habe ich soviel Ahnung wie vom Eier legen, daher habe ich das nicht probiert. Ein paar Stunden mit der Kamera sind allerdings auch zu wenig Zeit um alle Funktionen der Kamera kennen zu lernen. Demnächst habe ich die Kamera wieder hier bei mir und dann werde ich die Informationslücken zu füllen versuchen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]()
|
|