![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.673
|
Ja, vielleicht. Könnte aber auch etwas anderes sein:
[OT]Auf Deinen Vorschaubildern kann man mehr erkennen als auf den großen. Es vergeht einem der Spaß, bei jedem Bild auf 4 MB zu warten, um dann nur etwa 10-15% des Bildinhalts auf Pixelebene zu sehen. Wenn man ein Bild horizontal und vertikal durchscannen muss, lässt sich das Bild nicht als Ganzes erfassen. Schade, nach dem zweiten Bild hab ich damit aufgehört. Tipp: Nutze die Galerie im Forum, oder bringe Deine extern verlinkten Bilder auf eine Größe, die in ein durchschnittliches Browserfenster passt. 1200x800 wäre ein passendes Maximalformat. Danke schonmal für die Mühe![/OT]
__________________
Gruß Gottlieb |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.282
|
![]()
Schönes Thema , gute Beiträge; besonders Ingos "Mülltonne in Gefahr" gefällt mir.
Von mir kommt ein Abwasserkanal im Abendlicht: ![]() -> Bild in der Galerie und mein Mosel EKG: ![]() -> Bild in der Galerie Falls es etwas wirr erscheint, die Erklärung, das making of.. -> Bild in der Galerie Gruß Peter Geändert von kiwi05 (02.06.2012 um 10:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 01.04.2008
Ort: Drabenderhöhe
Beiträge: 10.673
|
In Schottland habe ich liniertes Wasser gefunden.
Keine Ahnung, wozu die sowas gebrauchen. ![]() -> Bild in der Galerie
__________________
Gruß Gottlieb |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registriert seit: 01.10.2011
Ort: Alf / Mosel
Beiträge: 18.282
|
Ein Bild aus der PräSony Ära möchte ich noch beisteuern (Südbuchen in NZ):
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registriert seit: 04.10.2003
Ort: d-köln
Beiträge: 5.307
|
Hallo Gottlieb !
Wozu die Schotten das brauchen ist doch einfach : Die Linien werden gezählt. Keine Linien = Ebbe Viele Linien = Flut Krumme Linien= Zu viel Wisky Gruß HANS |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 34.964
|
Gaaanz dolle bewegt:
-> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie ...und noch viel doller bewegter: -> Bild in der Galerie Das war in Schottland überall zu sehen, das "wilde Wasser". Gerade regnet es und Gottlieb hat mal für das Monatsthema die Kamera mit rausgenommen, während er grad mit dem Hund Gassi geht...ich hoffe auch, noch neue Bilder dazu steuern zu können. =)
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registriert seit: 04.11.2006
Ort: Oberhessen
Beiträge: 997
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registriert seit: 05.12.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 6.404
|
Wenn dem Themenstarter das Bild nicht passt, soll er es bitte klar zum Ausdruck bringen (Ich lese auch PN und Mails). Dann nehme ich oder ein Mod es eben raus.
Kein Problem. Eindrücke sind eben subjektiv. Was dem Einen zu viel, ist dem Anderen zu wenig und dem 3. gerade richtig Zitat:
Damit ist bei halbwegs aktuellen Monitoren und je nach Einrichtung von Menüleisten ggf. Scrollen in der Höhe erforderlich. Erst bei Anklicken des Buttons mit der %-Angabe wird das Bild in kompletter Grösse geladen. Du bist seltsamer Weise der Erste, dem die Bilder zu gross sind. Evtl. liegt der Fehler in deinem System oder es ist der "falsche" Browser? Wem anders ist Flick`r zu lahm. Und dem Nächsten die DFÜ-Verbindung.... Dann darf man eben selektieren was einem eine "nähere Betrachtung" der Zeitaufwand wert ist. Und solange die Forenregeln die Nutzung der Galerie nicht vorschreiben oder andere Vorgaben bezüglich Bild- und Dateigrösse bei verlinkten Bildern macht, ist doch alles im grünen Bereich. Ich zwinge doch niemand zum Download. Und "OOC" ist eplizit mit Ansage. Die schöne Galerie funktioniert bei mir nämlich für den Upload nicht. Ich habe die Prozedur nach jedem Update des Firefox erfolglos versucht. OK, dann habe ICH eben den falschen Browser.... Mit dem Bilderhoster habe ich die Einschränkungen der Galerie nicht und kann die Bilder beliebig auch woanders verlinken.
__________________
![]() Es ist ganz einfach, negative Kritik positiv und motivierend klingen zu lassen. "Schönes Bild" reicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
ehemaliger Moderator
Registriert seit: 19.05.2004
Ort: Jüchen-Otzenrath
Beiträge: 11.408
|
Zitat:
__________________
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | ||
Registriert seit: 21.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 34.964
|
Zitat:
Es ist halt schade, dass die Bilder erstens fremdverlinkt sind (was ich aber nach deiner Erklärung verstehe), nicht in einer Serie anzuschauen, was für den Betrachter einfacher wäre und dann halt auch noch so riesig, wenn die Bilder aufgehen (was eine Weile dauert - und wir haben eine schnelle Verbindung). Zitat:
---> http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...3&postcount=81 Das Forum hatte mit dem Firefox ein Problem, das aber jetzt behoben ist und jetzt funktioniert eigentlich alles. Man muss nur eine Einstellung im FF erneuern.
__________________
Liebe Grüße! ![]() Blowing out someone else's candle doesn't make yours shine any brighter.
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|