![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
verstorben
|
Highkey-Möwe
Beim Jahrestreffen in Frankfurt überflog uns diese Möwe und ich hielt einfach mal drauf. Dabei kam mir eine Brücke ins Bild und die Belichtung war highkeymäßig. Nach einem Beschnitt rechts und unten und der Entsättigung der linken oberen Ecke (wegen CA) blieb das hier übrig:
![]() -> Bild in der Galerie Irgendwie gefällt es mir, ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo Bernd,
nichts für ungut, aber mir gefällt das gar nicht. Ich sehe nichts besonderes, der Sinn des Balkens erschliesss sich nicht und auf mich wirkt es misslungen. Viele Grüße Ingo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
verstorben
Themenersteller
|
Muss ja nicht.
Ein Bekannter fand es cool und mir gefällt es auch. Ich wollte halt mal andere Meinungen - gerne auch in die andere Richtung gehende - dazu hören. Gruß Bernd P.S.: Ich sehe gerade, dass ich es in versehentlich die Kiste statt wie geplant ins Album gestellt habe. ![]()
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Meines geht in Richtung Ingo: kann auch nix damit anfangen. Auch konstruktiv kann ich nichts beitragen; leider. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Forumssekretärin
|
Ich hab's mal geschubst.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Bernd,
die Möwe selbst gefällt mir gut, nur der Kopf könnte sich noch ein wenig besser vom Hintergrund abheben, so "hängen" die Augen doch sehr in der Luft - das mag aber auch an meinem Monitor liegen ... Die Brücke erschließt sich mir auch nicht so recht. Mich stört sie eher, als das sie dem Bild hilft, zumal ihre (gedankliche) Verlängerung mit der Flugrichtung der Möwe kollidiert. Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Die Möwe ist gestorben und fährt gen Himmel auf.
Noch ein paar Meter und sie erreicht die Grauzone, wo sie sich noch entscheiden kann: Himmel oder Hölle? Ich habe noch mehr Interpretationsmöglichkeiten auf Lager. ![]() Mach lieber wieder "richtige" Fotos. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#8 | |
verstorben
Themenersteller
|
Es scheint eine einhellige Meinung zu geben. Vielen Dank an alle, die sich mit dem Bild beschäftigt haben.
![]() Zitat:
![]() Viele Grüße Bernd
![]() |
![]()
|
|
|