![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#131 |
Themenersteller
|
Habe die Option Taxi mal in die Tabelle eingebaut.
Laut Tarifrechner der Frankfurter Taxizentrale kommt die (einfache) Fahrt ca. 26 Euro. Verlängert sich die Fahrtzeit verkehrsbedingt, wird es natürlich entsprechend teurer.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#132 |
Moderator
|
Immer diese Unsitte, die Flughäfen an den Stadtrand zu bauen, statt mitten in die Stadt, wo sie am meisten gebraucht werden. Dadurch wird die Anreise unnötig teuer.
![]() Naja. Erste Option ist dann wohl der Bus.
![]() |
#133 | |
|
Zitat:
Wie ich vor fast 2 Jahren nach Mumbai/Indien geflogen bin habe ich auch eine Doku über den internationalen Flughafen gesehen. Der lag mal 70 km ausserhalb der Stadt. Heute ist er fast Stadtmitte ![]()
![]() |
![]() |
#134 |
|
Hi,
wir Antje (Die Kleine) und ich werden mit öffis hinfahren |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 |
Themenersteller
|
Für alle, die in Eigenregie zum Flughafen fahren, eine kleine Wegbeschreibung zum Treffpunkt/Abfahrtspunkt:
Begebt euch in das Terminal 1, Abflughalle C. Von dort geht ihr die Treppe hinunter in den Ankunftsbereich. Die Halle C verlasst ihr durch einen der Ausgänge zur Straße hin und haltet euch rechts (östlich). Nach einer kurzen Wegstrecke seht ihr rechts das DHL-Gebäude, gegenüber davon halb links die Einfahrt zum Busparkplatz P36. Dort seht ihr auch schon ein Kassenhäuschen mit der Aufschrift "Faszination Airport" und im Hintergrund weitere Gebäude mit der Aufschrift "Flughafen Rundfahrten". Dort treffen wir uns um 9:30. Diejenigen, die früher dort sind, dürfen, falls möglich, auch gerne schon den Sicherheitscheck durchlaufen. Die Tour ist gebucht auf den Namen Thomas Dietz.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#136 |
|
Ich hab mal ne Frage zu dem Sicherheitscheck: Darf ich was zu trinken mitnehmen? Also ne Flüssigkeit in ner Flasche?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#137 | |
|
Zitat:
Dabei wollte ich endlich mal meine Boden-Luft-Raketen ausprobieren... Viele Grüsse, Michael
![]() |
![]() |
#138 | |
|
Zitat:
Vor einem Jahr hatte ich den Fall in einer Gruppe, da ging das ohne Probleme. Alle anderen mußten die Getränke aber draußen lassen bzw. entsorgen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#139 |
|
Falls noch jemand mit der Auto kommt - wir parken im the Sqaire und sind um 9 Uhr am Ausgang (NACH der kleinen Zahnradbahn) im Bürohaus. Von dort aus werden wir in den Flughafen einsickern.
![]() |
#140 |
|
Die Flughafentour war super!
Viel gesehen,vieles neues erfahren und viel fotografiert: ![]() Gruppenfoto auf die Feuerwache. Gruß,Alex Geändert von combonattor (20.05.2012 um 20:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|