![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#181 |
|
Grad dem Klassenprimus, wenn er es denn ist, würde ich persönlich genau das eher weniger verzeihen. Wir leben hier schon in einer komischen Welt.
![]() Der A77 wurde überhaupt nichts verziehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#182 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Ich kann mir durchaus vorstellen in 1-2 Jahren eine MKIII zu kaufen. Das Lichtleck würde mich nicht stören, weil für mich irrelevant.
![]() |
![]() |
#183 |
Themenersteller
|
Erfahrungen habe ich leider keine, aber danke fürs Feedback, wirklich ernst war meine Frage ja sowieso nicht.
Sollte ich mein Hobby zukünftig weiter betreiben dann wird irgendwann die 5DIII auch zu mir finden, sie ist geradezu Ideal für mich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
|
@ Guido, beim Klassenprimus(*) muss man unterscheiden, ob es ein vorsätzliches Verarschen war (ala Dr. Titel :-) oder ob es ein Fehler war wie: kann ja mal vorkommen, ist ein Ausrutscher.
Hingegen hat man beim Gegenteil, also dem (vermeintlichen) Looser ohne dem nötigen Ansehen die Möglichkeit seine abwertende Meinung zu bestätigen, zu festigen. Das sind ganz normale menschliche Züge, nach oben wird geheuchelt, nach unten getreten. (das ist eine Verallgemeinerung, kommt aber sicher ganz gut hin) Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (05.05.2012 um 09:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#185 | |
|
Zitat:
Welche Fehler hat(te?) die A77 denn? Du widersetzt dich dem Trend und fotografierst nicht mit aufgesetztem Objektivdeckel? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#186 |
|
Ja da hast du sicherlich Recht, aber verstehen muss ich das trotzdem nicht.
![]()
![]() |
#187 |
|
Na ja vor den Updates, lief da ja noch nicht alles rund und ich erinnere mich noch sehr gut an die ersten Tage nach dem Erscheinen der A77.
![]() |
#188 |
ehemaliger Moderator
|
Ich gebe ja frei zu, objektiv bin ich da nicht ganz, eher ein emotionaler, haptischer und visueller Typ. Fasst sich etwas gut an, funktioniert es prächtig und bringt es ein Leuchten in meine Augen, dann setzt durchaus auch mal der Verstand aus. Ja, das werden jetzt viele nicht verstehen, wählen sie ihre Kameras doch nach rein technischen und vor allen Dingen messtechnisch nachweisbaren Gesichtspunkten aus.
![]()
![]() |
#189 |
|
Schlimm können die Fehler nicht gewesen sein, wenn für die Pillepalle-Probleme bei Canon und Nikon sogar extra Meldungen bei dpreview und anderen Fotoseiten erscheinen, für die Sony hingegen nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 | |
|
Zitat:
Gruß Wolfgang
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()