![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
![]() Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | ||||||
|
Ja, einen Kontrast-AF, wie man ihn seit nun schon über einer Dekade in jeder billigen Kompaktknipse oder sogar Handy findet.
Zitat:
, Zitat:
, Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
D'accord. Wurde ja alles weggelassen, was eine DSLR ausmacht. ![]() |
||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Wenn man alles weggelassen haben was eine gute DSLR ausmacht wieso sind dann noch Chip und Fokus und Blitz an Bord? Und wieso hat Canon kein eigenes Forum?
![]() |
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#105 |
|
Jaja, ist schon schlimm, wenn man in einem SonyUSERforum keine Werbebeiträge verfasst, sondern als echter Nutzer schreibt, was man denkt...
![]() Die Masche hier: Kritische Stimmen als Forumschädlinge brandmarken und ausgrenzen. Kann man in diesem Thread schon sehr schön nachvollziehen. Wer historische Parallelen in der politischen Propaganda findet, darf sie behalten. Sony. Make believe. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
Klar, die Anforderungen an den Kontrast-AF einer Kamera mit Minisensor sind vergleichbar mit den Anforderungen an einen Kontrast-AF einer Kamera mit einem APS-C-Sensor und einem angeflanschten hochlichtstarken Objektiv. Von den Anforderungen bei Video ganz zu schweigen. Klar doch. Dein Handy-Vergleich ist natürlich fachlich auch nicht zu widerlegen. ![]() Ich meinte nicht Fly-by-wire sondern Dinge wie Fokus-Peaking. Das Objektivprogramm Sonys ist sicherlich noch nicht annähernd so weit, wie man es sich wünschen würde. Aber wie gesagt, das war bei MFT anfangs auch so. Du warst derjenige, der meinte, daß man das mal soeben aus dem Ärmel schütteln würde. Und das ist einfach purer Unsinn. Zu Deinen reinen Bashing-"Argumenten" sag ich lieber mal nichts. Da spricht ja offenkundig Deinerseits keine Fachkompetenz sondern reiner Frust. Rainer
![]() |
![]() |
#107 | |
|
![]() Zitat:
Rainer
![]() |
![]() |
#108 |
|
Hach. Bei Camcordern, also Kameras mit Liveview, auch schon ewig verfügbar, und über die Firmware auch schon länger als bei Sony mit Canon-DSLRs.
An einer Nex ist gar nix neu und innovativ! ![]() Aber Frust? Nö, hab ich nicht. Warum auch? Du hast nicht richtig gelesen, denn genau das habe ich geschrieben: Die Kamera ist nicht das Problem, es sind die Objektive. Nix anderes habe ich hier geschrieben, und ich sehe, wir sind uns da doch einig. Geändert von Tira (04.05.2012 um 14:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Ooooh, die schlimmen und herzlosen Sony Fan-boys und die armen Fremdsystem Opfer.
Da müssen dann auch noch Geschichtsentgleisungen instrumentalisiert werden - das ist ja wohl allerunterste Schublade und eine Selbsdiskreditierung höchsten Grades dazu. ![]() Peinlich und traurig zugleich, was aus diesem Forum mittlerweile geworden ist... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
-Sony hat versagt und kanns nicht -Canon ist geil und kann alles viel besser Das auch Canon Probleme mit seinen Cams hat schreibst du natürlich nicht (ich sage nur 5D Mk3) Auch Nikon hat Probleme derzeit mit D4 und D800. Und die spielen alle in anderen Preisregionen. Aber da ist das ok? Dann noch historische Parallelen in der politischen Propaganda zu ziehen ist schon ein wenig daneben. Kritik ist wichtig und sicher oft auch nicht unbegründet - Sony macht mit Sicherheit nicht alles richtig. Aber wenn trotz aller Fortschritte ausschließlich Kritik kommt und die Konkurenz heilig gesprochen wird dann kommen mir schon Zweifel an Deinen wahren Interessen hier im Sony-Forum.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|