![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: München
Beiträge: 1.676
|
Du hast Post...
![]() Viel Erfolg! Kapone |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: 31552 Apelern
Beiträge: 19.572
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registriert seit: 13.09.2007
Ort: München
Beiträge: 1.676
|
"That was easy"
![]() Freut mich, das es funktioniert. Und hier noch die Lösung für diejenigen, die ein ähnliches Problem haben: Beim erstmaligen Aufruf eines Topaz Programms aus Photoshop heraus, unter "Menu-> Enter Key" den Produktschlüssel eingeben. Wenn man das nicht macht, kommt beim Versuch, die gemachten Änderungen mit OK zu bestätigen, eine Fehlermeldung "Invalid Registration Key". Gruss, Kapone |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|