![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich möchte mir NICHT ausmalen, wie eine SUF-Fankurve sich hier gestalten würde...
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Stadion oder nicht sind eben zwei Paar Stiefel. Hier sind wir nicht im Stadion und es wird manchen Nicht-Eishockey-Fan geben, der solche Formulierungen eben als beleidigend empfindet, vor allem wenn sie in einem Atemzug mit Lob an die "eigene" Mannschaft "Anstand und Fairneß" und Vorwürfen an den Gegner, ein schlechter Verlierer zu sein, gebraucht werden. Rainer
![]() |
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Der Anstand bezieht sich darauf das manche Mannschaften, Trainer und die Bild Berlin vor und nach dem Spiel lamentieren das der gegen unfair, brutal ( zu Brutal fällt mir so ganz spontan der NamR rankel ein ) ist und die Schiris kauft. Selbst wilde Verschwörungstheorien über Blutkapseln im Mund gibt es ![]() Und das meinte ich. Wenn man Verliert muß man nicht die Schuld bei andern suchen man ist selbst schuld sie gestern die Adler |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Die Admin`s mit der Moralkeule
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Verlierer sind häufig schlechte Verlierer. Das sollte, genau wie die Inhalte von Fangesängen, nicht so ganz ernst genommen werden.
Der Verlauf des Finalserie erinnert mich exakt an das Viertelfinale der Augsburger Panther gegen die Eisbären vor zwei Jahren. Erst zwei Heimsiege, dann zwei Auswärtssiege. Das fünfte Spiel in Berlin gewannen dann aber die Panther. Zugegebenermaßen der einzige wirkliche Erfolg der Panther in 18 Jahren DEL. Schaun wir mal, ob Mannheim das jetzt auch schafft. Rainer
![]() |
#7 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Nö wieso, nach vier Spielen hatte jeder zwei Siege und zwei Niederlagen. Das fünfte Spiel mußte dann die Entscheidung bringen.
Rainer P.S. Jetzt merke ich, was Du meintest. Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Erst gewann Berlin zu Hause, dann gewann Augsburg zu Hause (also zwei Heimsiege), dann verlor Berlin zu Hause, dann verlor Augsburg zu Hause (also zwei Auswärtssiege). Und damit stand es 2:2. Ersetze Augsburg durch Mannheim und Du hast den momentane Spielstand im Finale.
![]() |
#9 |
|
Hallo Rainer
Anfangs stand ich wirklich auf der Leitung und dachte, hä..? Dann wollte ich mir die Freude gönnen und habe mich mal dumm gestellt. Größtes Anliegen war aber, weg von der Diskkussion die davor stattfand. Schade finde ich, dass durch die üblichen Verwertungen dieser Veranstaltungen keine spontanen Übertragungen im Fernsehen möglich sind. Wenn ich mir dazu für morgen die Programme im DSF, Eurosport oder RBB und BR ansehe, bleibt nicht mal Zeit für eine kurze unmittelbare Berichterstattunmg kurz nach dem Spiel. Und für einzelne Sendungen im Jahr ein Abo für (extra) Bezahlfernsehen kommt nicht in Frage. Geht man dann in eine sogenannte Sportbar? Nein nicht zum Eishockey spielen! Nur zum Bier trinken und zuschauen. Dann müßte ich heute schon mal rum laufen und nachfragen, wer morgen dieses Spiel eventuell zeigt. Noch ist das für mich ein seltsamer Gedanke. Es grüßt Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()