![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | ||
|
Zitat:
So kann man die Belichtungszeit wenigstens einbißchen im AF Modus Kontrollieren. Und mit nem starken ND Filter kann man im Rahmen normaler Videoshutter bleiben. Also dank für den einfachen aber von mir übersehenden Tip. ![]() ---------- Post added 22.04.2012 at 15:10 ---------- Zitat:
Und zu dem AF: Ich meinte nur dass die ![]() Nur dass man im AF Modus auf die Belichtungsautomatik angewiesen ist...das nervt...und da verliert die Sonys Politik jedes Verständnis meinerseits. Mit AF und manuellen Einstellungen wäre sie im Videobetrieb absolut innovativ. So ists nur ein halb gar... |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Wo kann man eigentlich Bugs bei Sony melden? ![]() Ja, sofern man sich beim Flashen die Cam damit zerschiesst stimmt das. Ansonsten sollte man vor aufsuchen des Services die Speicherkarte entfernen, dann ist ML nämlich inaktiv weil ML auf der Speicherkarte sitzt ![]() Empfehlenswert ist auch das deaktivieren des Boot-Flags das man vorher für ML aktiviert hatte. Was den AF angeht... Zustimmung, Sony wird zu dir sagen... kauf Dir nen Camcorder von Sony wenn Du das willst ... und für die NEX Camcorder brauchste wohl auch wieder spezielle Linsen sonst hast Du keinen Stabi... oder einen lauten AF wie bei den SLT/DSLR. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Mit dem Ding
http://www.edelkrone.com/the-pocket-rig/ dass ich seit einigen Wochen besitze, und einer fülle an ND Filtern ist man ziemlich nah dran eine recht gute (DSLR) mit guten Camcorder Eigenschaften zu verbinden. Großer Sensor macht den Look und diesen bekommst Du bei Sony erst mit der F3...alles andere hat die ähnliche Schwächen wie die ![]() ![]() Also die 77 steht gar nicht so schlecht da finde ich. Aber sag mal gibt es magic latern für die alphas?? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|