![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#5 |
|
Ich habe mir vorgenommen dieses hier zu kaufen: Sennheiser MKE 400
Hat recht gute Meinungen erhalten. ich verlasse mich auf das bisher gelesene und den Namen Sennheiser und den Preis von 180 €!!! Dafür soll es eine sehr gute Qualität haben, Einstellmöglichkeiten wie Entfernung der Aufzeichnung und Lautstärke, klein und leicht sein. Es ist sogar entkoppelt, so das Schwingungen nicht zum Mikro heranreichen und am Gummi gedämpft werden. http://www.slashcam.de/info/Sennheis...s--282905.html Da ist auch ein YouTube Video eingebettet. Das Teil wird dort vorgestellt. Einen Test konnte ich bisher nicht ausfindig machen. Das wäre das teuerste Mikro, welches ich mir jemals gekauft haben würde. Auch wenns teuer ist und nur Mono aufnimmt (soweit ich informiert bin). Dafür ist es wie ein Tele-Objektiv. Es holt die Entfernung nahe. ![]() Ansonsten habe ich noch ein Kondensator Mikrofon mit langem Kabel (eigentlich für den PC) welches auch in Stereo aufnimmt. Würde das mal in der Natur aufnehmen, wenn die Kamera stillsteht und etwas Natur aufnimmt. Edit: Obwohl, der Zoom H1 sieht auch sehr interessant aus und ist zudem günstiger und wahrscheinlich auch ohne Kamera einsetzbar. Es kann auch Stereo. Mal sehn ob es den H1 auch in einem lokalen Geschäft in Berlin gibt. Online Bestellungen mache ich nicht. Geändert von Tikal (14.04.2012 um 21:39 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
|
|