![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
Frühlingserwachen ;-)
Hallo,
da wegen Wetter auch zu Hause etwas gemacht wurde, habe ich wie andere auch mal an die Decke geblitzt ;-), Aufheller hier und da und das Ergebnis seht ihr hier. Blende war ganz schön zu, ein paar Staubkörnchen sieht man da schon, es waren 3 und ich dachte der Sensor wäre sauber;-) ![]() -> Bild in der Galerie Viele Frühlingsgefühle beim anschauen, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
sehr schön
![]() ![]() ich will endlich wieder draußen Hunde fotografieren ![]() LG Tommy
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Hallo Tommy,
bei uns heitert es sich etwas auf, vielleicht kann ich da ein paar Aufnahmen Outdoor machen ;-) hier schon mal eins das zum Thema passt, von letzter Woche. ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
ich freu mich ja für Dich...und wieder ein sehr schönes Bild,
![]() ![]() Ich werde dann heute zum ersten mal meine Franzosen in meinem provisorischen Studio (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll ![]() ![]() LG Tommy
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Hallo Tommy,
war Falscharlam, es zieht sich auch wieder bei uns zu ;-((( Tja, so ist der April halt nun mal. Viele Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|