![]() |
Frühlingserwachen ;-)
Hallo,
da wegen Wetter auch zu Hause etwas gemacht wurde, habe ich wie andere auch mal an die Decke geblitzt ;-), Aufheller hier und da und das Ergebnis seht ihr hier. Blende war ganz schön zu, ein paar Staubkörnchen sieht man da schon, es waren 3 und ich dachte der Sensor wäre sauber;-) ![]() -> Bild in der Galerie Viele Frühlingsgefühle beim anschauen, Maik |
sehr schön :top: und man bekommt wirklich Frühlingsgefühle man darf nur nicht den Kopf in Richtung Fenster bewegen, denn da draußen ist es sehr dunkel und naß :cry:
ich will endlich wieder draußen Hunde fotografieren :P LG Tommy |
Hallo Tommy,
bei uns heitert es sich etwas auf, vielleicht kann ich da ein paar Aufnahmen Outdoor machen ;-) hier schon mal eins das zum Thema passt, von letzter Woche. ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüsse, Maik |
ich freu mich ja für Dich...und wieder ein sehr schönes Bild, :top: aber hier wird es immer dunkler. :cry:
Ich werde dann heute zum ersten mal meine Franzosen in meinem provisorischen Studio (weiß nicht wie ich es sonst nennen soll :zuck:) fotografieren. Mal sehen was bei raus kommt. :? LG Tommy |
Hallo Tommy,
war Falscharlam, es zieht sich auch wieder bei uns zu ;-((( Tja, so ist der April halt nun mal. Viele Grüsse, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |