Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Jack Tramiel verstorben

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2012, 15:44   #10
jorre

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Das Abtippen von Maschinencode aus Computerzeitschriften kenne ich auch noch, und für den C64 gab es damals Radiosendungen, in denen Computerprogramme zum Aufnehmen auf Audiokassette und apäteren Laden über den Datasettenleser gesendet wurden.
Jaaaa, der Datasette... wie sehr hat er mir zu der VC20 Zeit gefehlt und wie sehr hat es weh getan als ich die Kiste dann Abends ausschalten musste und das schöne Listning war dahin.
Meine Oma hatte dann damals Mittleid und hat mir Hundert Mark zugesteckt, damit ich mir eine Datasette kaufen konnte.

Die selbe Oma hatte mir dann aber jahre später zu Weihnachten nen Keks als Überraschung in mein Amigalaufwerk gesteckt...

Es war einfach alles wunderbar zu dieser Zeit... nebenher mit der Messucher Kamera Bilder vom Moped gemacht und Abends mit Freunden Chost Busters auf dem Videorekorder der Eltern angesehen... wieder unter dem Einsatz des eigenen Lebens...

LG Jörg
jorre ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links

Forenregeln