![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ein Freund von mir hatte sich vor einiger Zeit dort ein Trojaner eingefangen. Ich frage mal nach, was es genau war und wenn ich mehr weiß, melde ich mich wieder. Jedenfalls reichte es schon aus, sich die Startseite anzuschauen, auch als Gast!
Gruß Wolfgang
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Wobei ich nicht weiß, ob solche Seiten nicht auf JavaScripte angewiesen sind --> NoScript. Ich denke mal daß einige nur wegen der Meldung hier dort mal schauen mussten... ![]() (siehe weiter unten ...) Gruß André
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) Geändert von André 69 (07.04.2012 um 16:38 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Mein Norton hat Nichts gemeldet!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Was hat das den nun zur folge wenn man dort drauf war? ....
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei mir wird die Seite von Avast geblockt,wegen Trojanischer Pferdchen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich frag mich echt, wie man so .... naja, so sein kann, dass man erstens den Link einstellt und auffordert, mal zu klicken, um zu sehen, wie andere PCs mit der Gefährdung umgehen, obwohl inzwischen ersichtlich ist, DASS dort was nicht so Tolles läuft und die Admins schon dagegen kämpfen und zweitens den Link wirklich anklickt, um zu gucken, ob die Viren bei einem selbst auch was "zeigen"...
Da Rainer wohl privaten Kontakt zu scorpio hat, wird er uns sicher sagen, wenn die Gefahr gebannt ist.
![]() |
![]() |
#7 | |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Zitat:
warum klicken Leute auf komische E-Mails von unbekannten Absendern usw... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Ich würd nur gerne wissen ob nun eventuell was am PC sein könnte? Scanne gerade schon ... bei mir kam nämlich keine Warnung trotz scanner ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|