![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#81 |
Themenersteller
|
Moin, moin,
mir ist da in der Tat auch der Spatz in der Hand lieber. Allerdings ist der Spatz noch nicht gelandet. Und so lange das der Fall ist, halte ich mich auch noch mit Jubelchören oder irgendwelchen Hinweisen zurück. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#82 |
|
Na, wo bleibt jetzt der Link zum Objekt der Begierde?!
![]() |
#83 |
|
Hat er doch geschrieben. Das Ding ist erst in trockenen Tüchern, wenn es tatsächlich eine Zahlung gegeben hat. Bis dahin ist das ein schwebendes Verfahren. Also Geduld!
Stephan
![]() |
#84 | |
|
Zitat:
![]() ich freu mich wies weiter geht! bzw denke das solch eine Zusage auch wirklich umgesetzt wird. Wieso sollten die sich selbst verar***** ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
|
![]()
Tolle Story & Glückwunsch an "dat Ei"!
Sehr souverän & sachlich gemeistert! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#86 |
|
Ich vermute, dass da nicht sehr viel abging. Wahrscheinlich ist das für die normaler Geschäftsalltag.
In manchen Bereichen ist Bilderklau ja auch an der Tagesordnung. Je nach Branche wird dann auf Nachdruck bezahlt und die Sache ist vergessen (und hat auf künftige Zusammenarbeit keinen negativen Einfluß) oder zähneknirschend bezahlt und der Bildautor hat es künftig sehr schwer in dem Bereich noch was zu verkaufen... Und mit entsprechend Pech bleibt halt praktisch nix übrig... |
![]() |
![]() |
![]() |
#87 | |
Themenersteller
|
Hey subjektiv,
Zitat:
Vollkommen richtig - wenn so eine Geschichte dumm läuft, zahlt man drauf. Im konkreten Fall war durch die Dreistigkeit der Beklagten, aber auch durch den europäischen Rahmen mein sportlicher Ehrgeiz geweckt. Mit dem vorraussichtlichen Ergebnis, nämlich Schuß vor den Bug, Bild wieder runter vom Server und was Schwarzes unterm Doppelstrich geb ich mich zufrieden - sofern es denn so eintritt... ![]() ![]() ![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#88 |
|
Meine Güte, Frank, was hattest du denn für einen Rechtsanwalt?
![]() Was ist denn übrigens an der Sache dran, dass der "Klauer" auch den gegnerischen RA zahlen muss? Warum gilt das nicht auch hier? Dann hättest du keine Ausgaben gehabt - denn man kann ja nicht verlangen, dass einer, der beklaut wird, auch noch den Schaden hat!
![]() |
![]() |
#89 |
Themenersteller
|
Hey Dana,
die Kosten für den Anwalt lagen bei 690,-€. Man darf bei der Beurteilung der Kosten nicht vergessen, daß es sich nicht um einen Rechtsstreit im deutschen Raum mit deutschen Kostensätzen handelt. Dat Ei
![]() |
#90 |
|
Achso...ich wusste nicht, dass die Vergütung da eine andere ist.
Aber ist da echt auch das Recht ein anderes, dass du das wirklich selbst tragen musst? Das ist echt ungerecht!! *revoltierenden Gerechtigkeitssinn beruhig*
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|