![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Ich hab mir jetzt erst für meine A77+Sigma 15-30 (angeflanscht),Minolta 28-105, 2 Zusatzakkus, Fernauslöser, Blitz und Kleinkram die LowePro Rezo 170 gekauft und ich bin sehr zufrieden. Es geht alles rein man kommt super an die Kamera ran für mein Equipment genau passend.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke für die vielen Antworten!!!
Bin gerade am hin und herüberlegen obs der Toploader Pro 75 AW oder der Pro Trekker 300AW werden soll. Rucksack ist vielleicht bequemer, aber ich muß das Teil immmer absetzten um an die Kamera zu kommen. Beim Toploader hab ich das Teil sofort griffbereit... Was ich so im Forum gelesen habe sollte ja auch alles reinpassen: A77, 16-55 Kit Linse, 70400G, HVL-F43AM Blitz, Ersatzakku und Kleinkram. Gruß Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
In diese Tasche passt ein angesetztes 70/400 (gerade dieses Feature sollte man nicht unterschätzen):
http://www.youtube.com/watch?v=N-RQ2t76Jmc und im Vergleich zu Lowepro quasi ein Schnäppchen http://www1.idealo.de/preisvergleich...-vanguard.html Außerdem TIPA-Award Gewinner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
@minifox
In die besagte Tasche passt das Objektiv rein nur nicht angeflanscht. Bei mir sind Kamera+Objektiv knapp 22cm hoch. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Ich habe mir den Lowepro Flipside 400 zugelegt!
Den finde ich schon genial durchdacht! Man bekommt jede Menge unter, auch die 400er angeflanscht, plus jede Menge dazu! Ich habe zur Zeit folgende Dinge drin: a65, 16-80CZ, Tamron 70-300 USD, Sony100 Makro, Sigma 50mm, Metz50, Taschenlampe, Ladegerät, Akkus, Speicherkarten, Filter, Funkauslöser Und immer noch Platz.... Grosse Vorteile meiner Meinung nach sind, dass man ihn ... 1. Nicht komplett abnehmen muss um etwas raus zu holen oder ein Objektiv zu wechseln 2. Die Ausrüstung quasi diebstahlsicher verpackt ist, da ich ihn im Rückenteil öffne 3. Wenn ich ihn doch mal abnehme zum beladen, liegt er mit der Vorderseite "im Dreck". Dadurch versaue ich mir nicht meine Jacke durch ein schmutziges Rückenteil! Also ich möchte ihn nicht mehr missen! Wenn andere auf Fototouren noch überlegt haben, wo sie mal eben den Rucksack hin legen um die Kamera raus zu holen, hab ich schon längst fotografiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
![]()
servus,
schau dir doch mal den Mantona Trekking Rucksack an. Da sollte deine Ausrüstung reinpassen. Bei mir ist maximal drin: A580 mit BG und angesetzten 28-105 Sigma, Tamron 70-200 F2,8, 48er Metz und Sigma 400 F5,6. Der Vorteil dieses Rucksackes ist, daß er zum Entnehmen der Ausrüstung nicht mal abgesetzt werden muß. Einfach den Beckengurt etwas lockern und den Rucksack mit geschlossenen Beckengurt auf die Vorderseite drehen, das Rückenteil öffnen und die Sachen entnehmen. Ist auch ein super Diebstahlschutz, da die Öffnung beim normalen Tragen am Rücken anliegt. Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
hast Du diese Tasche selbst? Finde die Tasche von der Aufmachung und der Funktionalität klasse und überlege mir den Kauf, bin mir aber nicht sicher, ob eine a77 mit Vertikalgriff und ein Notbook gleichzeitig reinpassen. Ich habe Bedenken, dass die Tiefe der Tasche dafür nicht ausreicht. Wäre toll, wenn Du mir da Auskunft geben könntest. Danke und Grüße Sid68 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
Nein, ich besitze die Tasche nicht (und auch keine A 77 mit BG), sondern "kenne" sie nur aus dem Netz. Deine Bedenken kann ich nachvollziehen, denn Messenger-Taschen gehören ja zur Spezies der eher schmaleren Taschen. Aber schau dir mal nachfolgendes Video an. Es ist schon erstaunlich, was der Filmemacher so alles aus der Tasche holt. Auf jeden Fall kannst du die Tasche ja erst einmal kaufen und sie innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben, falls sie zu schmal sein sollte. Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=xArZE...ayer_embedded#! |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
In die "kalahari Kaama L-25 Fototasche-Leder" von Brenner-Foto passt eine A77 mit CZ1680, ein Sigma 8-16, ein SAL 70400, ein VL-F56, ein 1,7/50 un div. Kleinkram.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|