![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
obwohl ich eher der Pano-Fan bin, verpacke ich hin und wieder Bilder ins Quadratische. Ein paar Bilder die hier schon im SUF zu finden sind: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ich müsste noch Bilder raussuchen, die ich hier noch nicht gezeigt habe. Gruß André
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Moderator
|
![]()
Mahlzeit,
ich war mal so frei und habe bei den Beitragsschreibern die Bildlinks -teilweise- berichtigt und alle Bilder der ersten Seite mit der Serienbildfunktion der Lightboox versehen.
![]() |
#4 |
|
Na toll, Karsten!!!
![]() Du hast ungefähr 80% deiner Bilder im Quadrat! ![]() Und ich...ungefähr 0,64%... Das wäre eins davon: "Tornado" -> Bild in der Galerie Meins isses einfach nicht, das Quadrat...
![]() |
![]() |
#5 |
|
Super Thema! Ich mag nämlich den quadratischen Beschnitt auch sehr oft.
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Mir sind noch welche eingefallen!
Eins meiner allerersten Bilder hier im Board: ![]() -> Bild in der Galerie ...und noch ein anderes: ![]() -> Bild in der Galerie ..dann das Pferdauge (nein, kein Schmetterling...): ![]() -> Bild in der Galerie achja! Und der Adler! -> Bild in der Galerie Und vorgenommen hab ich mir, in Schottland mal auf die Pirsch zu gehen! ![]() ![]() Übrigens: um mal Bezug auf die anderen Bilder hier zu nehmen: Ich bin total begeistert, wie viele von euch so tolle Motive in dieses für mich total langweilige Format bringen und dass sie wirklich wirken! Ich sah mich dazu bisher irgendwie nicht in der Lage...aber ich glaube, ich werde das wirklich mal etwas intensiver betreiben! Vielleicht kriegt man dafür ja auch nen Blick. Mit Karsten kenne ich schon zwei, die ziemlich viel Quadrat fotografieren...und die Bilder sind wunderbar. Also üben, üben, üben! ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
|
@ alle: Einige beeindruckende Quadrate gibts es hier schon zu sehen.
Von mir ein paar minimalistische Gräser: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#8 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
ehemaliger Moderator
|
Da sind ja ein paar ganz tolle Werke dabei.
![]() Ich mache trotzdem mal weiter. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|