Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Der A99-Thread

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.2012, 13:10   #12
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Harte Fakten? Ich bewerte nur das was sich sehe. Und ich sehe als Systemkunde, dass das Flaggschiff A900 abgekündigt ist und kein adequater Nachfolger angekündigt wurde. Stattdessen wird die Schlüsseltechnologie an einen Wettbewerber verkauft. Welche Beweggründe Sony dabei hat, ist mir vollkommen egal. Im System geht es erst mal nicht mehr weiter. Irgendwann kommt dann mal was.

Den Zustand haben wir bei der A77 auch schon gehabt und heraus kam ein "Bananenprodukt" (reift beim Kunden). Für die A99 lässt dies nichts Gutes erahnen.
Zum Nachfolger, Nikon hatte bis zum Erscheinen der D800 nichts in der Klasse. Die 900er gibt immerhin 4 Jahre.
Und Nikon besitzt die Schlüsseltechnologie der Chipfertigung nicht sondern muß fremd fertigen lassen. Sehr bedenklich für einen Spitzenlieferanten.
Weiter geht es auch, eine A99 steht in den Startlöchern. Sony macht hier was die meisten User gefordert haben, weg mit dem Pixelrennen und bessere Rauscharmut mit sehr gutem AF.

Mit der A77 gebe ich dir recht, das beweist das Update.
Das hätte von Anfang an so gehört. Aber zwischenzeitlich wurde wohl alle Kapazität vernext.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline  

Forenregeln