![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Schreibe ich ja. Beim kleinen Preis kann man nicht viel erwarten. Aber beim großen kriegst Du da auch nicht mehr
![]() Umgekehrt: Groupon gibt erst mit dem Einlösen des Gutscheins die Hälfte. Wenn also einer nicht kommt, dann sackt G. den ganzen Betrag ein und die Mischkalkulation, die sich einige in die Tasche lügen, geht nicht auf. Groupon ist schon ein heisses Eisen, wenn man das Kleingedruckte nicht liest. Als "Geschäftsmann" sollte man das aber. Da steht einem das Jammern im Nachhinein nicht gut zu Gesicht...
![]() |
![]() |
#3 |
|
Also ... für 60€ find ich das ehrlichgesagt auch nicht okay.
Wenn Raw verabredet ist sollte auch Raw geliefert werden. Zudem gehört chronische Unfähigkeit sowiso bestraft ^^ Und das nächstemal kommt ihr zu mir ... ich mach euch Bilder für 50€ ohne Beine! besser als ohne Kopf ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Abgemacht - und für Beine kriegst Du nochmal einen 50er drauf
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mit Beinen bekomm ich auch gerade noch hin
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Schön, daß Du es so locker siehst.
Allerdings hattet ihr doch vorher eine klare Absprache, an die sich der nette Herr in mehreren Punkten nicht gehalten hat. Wäre ich an Deiner Stelle gewesen, hätte ich mich dann auch an meine Absprache ggü. dem Fotografen nicht mehr gebunden gefühlt, und den vereinbarten Preis dem tatsächlich erbrachten Anteil der Leistung entsprechend angepaßt. Also Pi mal Daumen vielleicht 50%. Das fürchte ich allerdings auch... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und das nächste Shooting ist schon drin, diesmal mit Hair Stylist/in und Kosmetik in der Schanze. Da geht ja ganz schön die Post ab... ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Auch für 25€? ^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Das macht es in dem Fall natürlich auch nicht einfacher als Kunde.
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|