![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
So kurze Rückmeldung zu dem BlackOut bei dem 3B/s.
Dieses Phänomen gibt es auch in der 1.4er Version. Ich habe aber den subjektiven Eindruck, dass sich das etwas verstärkt hat. Aber ohne Hinweis wäre es mir nicht aufgefallen! Dafür höre ich jetzt ein eigenartiges hochfrequentes Summer, wenn ich den Auslöser halb durchdrücke. War das vorher auch schon??? Gr+ße Phill
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
![]()
Danke für den Link. Hat alles innerhalb weniger Minuten geklappt
![]() Kamera schaltet nun endlich prompt ab ![]() Ist für mich der wichtigste Punkt bei diesem Update, nun brauche ich beim Objektivwechsel nicht mehr "ewig" warten! Einstellungen wurden bei mir auch alle übernommen - allso keine Angst vor dem Update ![]() Grüße Martin Geändert von milch-trucker (29.03.2012 um 21:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@ chris II:
bei mir (Snow leopard) ging es trotz 64 bit kernel problemlos, aber sonst dürfte Dir das helfen: http://www.macupdate.com/app/mac/322...-mode-selector kannst mit dem Problem wählen, wie Du Apple starten willst. Habe ich selber. Grüße, Christian ---------- Post added 29.03.2012 at 21:05 ---------- sorry - meinte "Programm" statt "Problem" |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
@bckirsch
Gut das du es nochmal für alle postest. Hatte ihm nur ne PN geschrieben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Dann startet der Mac einmal in 32 Bit Modus und Du kannst das Update aufspielen! Beim nächsten booten startet er wieder ganz normal! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
kann mir jemand erklären warum bei den Verbesserungen zu FW 1.05 steht: Improvements This utility updates the SLT-A77 firmware to version 1.05 , and provides the following benefits: Expanded the number of automatic compensation compliant lenses. SAL24F20Z, SAL85F14Z, SAL135F18Z, SAL70300G, SAL35F18, SAL50F18 Improvement of response Improvement of response for Auto review Improvement of response for front dial and rear dial Improvement of response between power SW operation and power off Improvement of AF response with 500mm F4 G SSM(SAL500F40G) Improvement of AF accuracy for the scene including of light part. Other improvements ----- Ist das ein Übersetzungsfehler aus dem japanischen Text? In einer "confidential" Händlerpresentation lautete dies anders: http://i1266.photobucket.com/albums/...onyA77_a65.jpg Improvement of AF accuracy for low contrast objects. Denkt da noch wer im Marketing oder dem Produktmanagement bei Sony mit wenn sowas verbreitet wird? ![]() Edit by DonFredo: Bilder mit einer Größe von mehr als 50 KB sind nach den Forenregeln nur zu verlinken und nicht in den Beitrag einzubinden. Bitte die Galerie nutzen. Geändert von DonFredo (31.03.2012 um 19:35 Uhr) Grund: Edit |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Dann bin ich ja nicht alleine dem das auffällt das die Dunkelphase etwas länger ist als vorher bei der 1.04, die muss so kurz gewesen sein das es nicht als störend von mir empfunden wurde. ![]() Ansonsten kann die Kamera jetzt auch um Strom zu sparen mal kurz ausgeschaltet werden da die Einschaltzeit sich stark verkürzt hat ![]() Microadjust für AF muss auch eine Änderung erfahren haben da ich nicht mehr meine alten Werte nehmen kann und mit fast allen Objektiven auf 0 stehe. ![]()
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bei mir war bei dem AF Microadjust Werten was sehr merkwürdig. Angeblich waren alle 30 Slots belegt nach dem Update obwohl ich vorher extra alles resettet hatte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
![]()
würde , nachdem ich 1.05 auf dem PC habe (win ), ja gerne auf meine a65 überspielen, Aber wenn ich das Original USB Kabel zur Verbindung einstöpsele, zeigt der a65 Monitor zwar USB Mode Mass Storage an, am PC erscheint aber die Meldung :"Kamera für diese update konnte nicht gefunden werden....." was tun?
Der "safely remove hardware" Icon ist auch nicht unten rechts auf dem Computerbildschirm. Beim Wechsel von 1.03 auf 1.04 gabs damals keine Probleme! Wenn die SD -Karte in der Kamera ist ( sie ist für den Firmware-Wechsel aus der Kamera entnommen) , wird sie unter Festplatten auf dem PC angezeigt, d.h. das USB Kabel und die Verbindungen sollten ok sein. Geändert von kiwi05 (29.03.2012 um 23:36 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Nachtrag: Las gerade im anderen thread, dass die Karte gemäß Anweisung nicht in der Kamera sein soll, was ich beim Update entweder überlesen habe oder in der Anleitung für den Mac nicht drin stand.
Gruß aus Bayern Steve Geändert von steve.hatton (29.03.2012 um 23:12 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|