![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
Themenersteller
|
@EI
Weniger Kontrast wäre mehr "weichheit" ja ... aber weniger Kontrastreiche Bilder wirken auch schnell langweilig und unspannend. Ich denke das muss ich einfach nochmal irgendwann an dem Motiv testen wenn die Sonne wieder so durchs Fenster fällt ![]() Zitat:
![]() Ich wollte/will wissen ob das Bild okay ist oder obs mir nur als Vater gefällt weils halt mein Sohn ist ^^ |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Aufnahmeposition, Lichteinfall, Blendenwahl – und natürlich die bezaubernde Situation gefallen mir ohne Einschränkung. Ich würde lediglich unten genau so weit beschneiden, dass der helle Ärmel verschwindet. Damit wird der Blick m.E. noch schöner gelenkt und macht nicht diesen unnötigen Umweg über den angeschnittenen hellen Bereich. Viele Grüße, Vera
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ohne die ganzen technischen Aspekte (die hier im Forum immer wieder überbewertet werden):
Das Bild ist sehr stark in der Aussagekraft, dazu noch dein Titel. Das passt sehr gut! ![]() Auch schön, du hast Farbe im Bild gelassen. (viele tendieren ja bei Babys sw anzuwenden).
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Jop Technik und Bildaufbau will ich gerade wirklich wissen
![]() Ist eben ein "Emotionales" Bild ... und da is das dann immer schwer ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|