![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 |
|
Was ist genau aus Magnesium und wo befindet sich die Kunststoffhaut? Unter Armierung verstehe ich eigentlich nur die Gummifolie im Bereich des Griffs.
Wenn ich die A700 in die Hand nehme habe ich die Haptik eines relativ massiven Metallgehäuses, welches sich kalt anfühlt. Wenn ich mit dem Fingernagel darauf tippe, höre ich ein "tick, tick". Tippe ich auf die A77 ist es ein dünneres Material mit einem nach Kunststoff klingenden "tock, tock". Und es fühlt sich nicht kalt an. Und nicht falsch verstanden zu werden: das ist nun wirklich kein Kritikpunkt an der A77, nur eine Diskrepanz ! Es wundert mich schon, überall von einem Magnesiumgehäuse zu lesen und dann ein vermeintliches Kunststoffgehäuse vorzufinden. Ich wollte aber von euch noch wissen, wie ihr mit dem Sucher klarkommt bei starker Außenhelligkeit. Stellt ihr den Sucher dann heller ein? Und reduziert ihr die Helligkeit dann wieder, wenn ihr Innenaufnahmen macht? Ich bin übrigens Brillenträger. Vielleicht ist das auch der Grund für meine Probleme. Rudolf
|
|