![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Ich meinte natürlich weiße Rauhfaser.
![]() ---------- Post added 22.03.2012 at 12:24 ---------- Das wäre dann natürlich das Bequemste. Und es sollen ja keine Bewerbungsfotos werden, von denen mein zukünftiges Leben abhängt. Muss halt nur passen.
![]() |
#3 |
|
Also unter uns gesagt:
Weiße Rauhfasetapeter passt, mußt halt ein wenig davon weg stehen. Stofen geht nicht so gut, aber ein Flip-It oder eine andere große Karte geht ganz gut und wirft keinen Schatten. Das ist jetzt kein biometrisches Bild, aber das ist mit Aufsteckblitz und einer Bouncer Karte in einem Raum mit weißer Decke und Wänden gemacht. http://www.pfarrepiusx.info/pages/pf...-karl-lang.php Einzig mit der Brille mußt aufpassen. Da kanns je nach Stellung sein, dass ein Reflex drauf ist. Da musst halt ein wenig probieren. Aber okay, ein Automat ist schon bequem ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Soweit ich informiert bin, darf man auf dem biometrischen Fotos keine Brille aufgesetzt haben!
![]() ---------- Post added 22.03.2012 at 13:35 ---------- Ich zitier mich mal selber: Ich musste für meine Passfotos die Brille absetzen. Laut Internetanleitung darf man die Brille aufbehalten, soweit sie nicht reflektiert und das Brillengestell die Augen nicht verdeckt! Geändert von CT (22.03.2012 um 14:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Mal ganz pragmatisch gesehen: Photo ohne Brille. Die kann man bei jeder Kontrolle mal eben absetzen und wird vom Gegenüber sofort erkannt (auch wenn man sich ohne Brille selber gar nicht sehen kann
![]() ![]() ![]() Grüße Uwe
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Vielleicht habe ich ja auch irgendwann mal Kontaktlinsen oder lasse meine Augen lasern, oder ... Vielen Dank schon mal. Ich denke, ich probiere es am WE einfach mal selber und wenn es nicht hinhaut (was wegen fehlender Lichttechnik wahrscheinlich ist), geht es eben zum Automaten.
Gruß Jörg Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny) Geändert von BadMan (22.03.2012 um 14:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Für 8 Euro würde ich mich sofort in so eine Knipskiste beim Amt setzen.
Da ist mir meine knapp bemessene Freizeit zu schade.
![]() |
#8 |
|
Ich bin zwar ein Osnabrücker profifotograf, aber für ein biometrisches MINI Passbild würde ich zu Kaufland in Hellern fahren, dort steht ein Automat fuer biometrisches Passbilder. Alles andere samt parkkosten etc ist rausgeschmissenes Geld. Und zu Hause wäre mir die zeit zu schade.
Ansonsten benutze ich meine Passbild iPhone App. ![]() Geändert von Pfauli (23.03.2012 um 17:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
ehemaliger Moderator
Themenersteller
|
Habe mich heute mal erkundigt. Der Automat im Bürgeramt Osnabrück macht 4 Bilder für 7 €. Soll nur ab und zu defekt sein.
Ich werde dort einfach nächste Woche mein Glück versuchen.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|