![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Moderator
Themenersteller
|
moin,
die fehlerhafte Erstellung der Thumbnails (Vorschaubilder) in der Galerie ist behoben. Die fehlenden Thumbnails werden noch erstellt und in den betroffenen threads eingebunden. Bitte nicht neu hochladen! Ab sofort sollten alle neu hochgeladenen Bilder wie gewohnt verlinkt werden können: ![]() -> Bild in der Galerie -thomas
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Da wir gerade beim Thema Galeriebilder sind: Bei mir (und offenbar auch einigen anderen Benutzern) war es zumindest in der Vergangenheit so, dass in einen Tread eingebundene Thumbnails nur als Thumbnail aber ohne die darunterstehende Zeile "Bild in der Galerie" eingebunden wurden. Gibt es eine Erklärung dafür / habe ich was falsch gemacht?
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Wenn Du ein Bild einstellst, werden Dir zwei Links angeboten: Direktverlinkung in die Galerie und Einbindung mit Vorschaubild. Ist ein bisschen irreführend, weil bei beiden Links ein Vorschaubild im Thread eingefügt wird, bei der zweiten Variante aber ein Klick auf das Vorschaubild die Lightbox öffnet, während die erste Variante direkt in die Galerie verlinkt und deshalb den Textlink nicht braucht.
@Thomas: Läuft! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Das kann man selbst so wählen. Wenn du lediglich den Lightboxcode behältst und den Rest löschst, kommt nur das Bild ohne diese kleine Galerielinkzeile.
Ich mache das oft bei Serien so, damit mehrere Bilder nebeneinander gehen ohne Probleme. Es ist also kein Fehler, sondern eine individuelle Entscheidung.... Oder passiert dir das aus Versehen?
Geändert von Dana (17.03.2012 um 17:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|