Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Erstes Preview der Alpha 57 bei DPreview
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2012, 19:07   #61
Millefiorina

Alpha SLT 65 A65 nicht mehr in Produktion???? Kann nicht sein!!!

Also, die A65 kommt eben erst gerade in alle Geschaefte, auch wenn sie bereits im Oktober/November vorgestellt wurde. In groesseren Mengen wird sie ja erst jetzt geliefert. Zumindest scheint sie im Moment im Handel verfuegbar.

Wenn sie wirklich nicht mehr produziert werden sollte, dann waere das ein echter Hammer. Das kann ich mir nicht vorstellen.

Mein Verstaendnis war bisher - und leider weiss ich nicht mehr, wo ich das einmal gelesen habe und kann deshalb auch keinen Link dazu liefern, dass die A77 und die A65 in der gleichen Fabrik produziert wurden. Nach der Flut in Thailand wurde dann als erstes die 77er Produktion wieder aufgenommen, und nun scheint auch die Produktion der 65er wieder gut zu laufen.
Millefiorina ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 13.03.2012, 19:09   #62
usch

Zitat:
Zitat von jennss Beitrag anzeigen
Die A65 wird nicht mehr hergestellt? Woher die Info?
Wenn sie momentan hergestellt würde, müßte man ja irgendwo welche kaufen können. Sony hat halt im Moment eingeschränkte Fertigungskapazitäten – ich denke, wenn sie ein neues Modell vorstellen, werden sie wohl erst einmal das bevorzugt produzieren.

Zitat:
Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern Beitrag anzeigen
Megapixelmonster finde ich etwas übertrieben.Ich glaube kaum, daß die Nex 7 User Ihre Kamera als Megapixelmonster ansehen.
Doch. Ich zumindest. Genauso wie meine A900. Die dürften gerne beide weniger haben.

Zitat:
Du hast Dich bestimmt vertippt und meinst Alpha 55, warum sollte eine 6-7 Monate alte Kamera das Zeitliche segnen?
Weil das Werk in Thailand abgesoffen ist und Sony jetzt vor der Wahl steht, entweder die neu vorgestellte A57 in ausreichender Menge herzustellen oder noch einmal die komplette Produktion für ein altes Modell anzuleiern und dafür die Interessenten für die neue Kamera auf eine Warteliste unbestimmter Länge zu setzen?
Alt 13.03.2012, 19:14   #63
Millefiorina

Alpha SLT 65 A65 jetzt sogar bei Amazon erhaeltlich

.... und da gab es sie die ganze Zeit auch nicht.
Millefiorina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 19:19   #64
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen
Weil das Werk in Thailand abgesoffen ist und Sony jetzt vor der Wahl steht, entweder die neu vorgestellte A57 in ausreichender Menge herzustellen oder noch einmal die komplette Produktion für ein altes Modell anzuleiern und dafür die Interessenten für die neue Kamera auf eine Warteliste unbestimmter Länge zu setzen?
Das sollte man sofort so an Andrea (Sonyalpharumors) weiterleiten. Da wird dann sofort ein SR2-Gerücht draus "A65 discontinued", das dann hier wieder unter reger Anteilnahme diskutiert werden kann .

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 19:22   #65
Bohne

Zitat:
Zitat:
Zitat von jennss Beitrag anzeigen
Die A65 wird nicht mehr hergestellt? Woher die Info?
Wenn sie momentan hergestellt würde, müßte man ja irgendwo welche kaufen können. Sony hat halt im Moment eingeschränkte Fertigungskapazitäten – ich denke, wenn sie ein neues Modell vorstellen, werden sie wohl erst einmal das bevorzugt produzieren.
Die A65 ist im Onlinehandel gut verfügbar.

Zitat:
Also Bitte,
das in doch alles nur Spekulationen
Warum sollte Sony eine Kamera einstellen deren Verauf gerade erst richtig begonnen
hat ?
Und über die Produktionskapazitäten von Sony weiß von uns sowieso keiner Bescheid.

Ich seh s morgen schon bei SAR " A65 eingestellt"
Alt 13.03.2012, 19:27   #66
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Zitat von Bohne Beitrag anzeigen
Ich seh s morgen schon bei SAR " A65 eingestellt"
ich war schneller .

Martin
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 19:29   #67
Bohne

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
ich war schneller .

Martin
Stimmt.
Alt 13.03.2012, 19:41   #68
Ernst-Dieter aus Apelern

Themenersteller

Zitat:
Zitat von usch Beitrag anzeigen

Doch. Ich zumindest. Genauso wie meine A900. Die dürften gerne beide weniger haben.

Bist Du denn aufgrund der 24,61 Megapixel Deiner Alpha 900 unzufrieden mit der Bildqualität? Man möchte fast auf die Idee kommen.Oder sind Dir die Dateien zu groß?
Ich würde keine Nex 7 von der Bettkante schubsen!
Ernst-Dieter aus Apelern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 19:48   #69
CP995

Zitat:
...
Für mich ist die Alpha 57 eher eine Verlegenheits bzw. Übergangslösung .
Da ändert auch der größere Body nicht.
Für mich eine Ernüchterung!
Wieso das denn

Es gibt viele Leute, die die 24MP der A65 nicht wollen, weil die SLTs eh' mehr rauschen als DSLRs, denen aber auch der Spielzeugbody der A35 zu klein ist.

Ich wette, daß die A57 ein Renner wird!
Was ist daran denn ernüchternd
CP995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2012, 19:51   #70
voodoo

Wer weiß denn, ob die A57 auch den elektrischen ersten Verschlussvorhang hat wie die A65/A77?

VG

---------- Post added 13.03.2012 at 18:58 ----------

Zitat:
Zitat von voodoo Beitrag anzeigen
Wer weiß denn, ob die A57 auch den elektrischen ersten Verschlussvorhang hat wie die A65/A77?

VG
Ich tippe mal auf ja. Im Video bei SAR ist nur ein Verschlussgeräusch zu hören.
voodoo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Erstes Preview der Alpha 57 bei DPreview

Forenregeln