![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#61 |
|
![]()
Also, die A65 kommt eben erst gerade in alle Geschaefte, auch wenn sie bereits im Oktober/November vorgestellt wurde. In groesseren Mengen wird sie ja erst jetzt geliefert. Zumindest scheint sie im Moment im Handel verfuegbar.
Wenn sie wirklich nicht mehr produziert werden sollte, dann waere das ein echter Hammer. Das kann ich mir nicht vorstellen. Mein Verstaendnis war bisher - und leider weiss ich nicht mehr, wo ich das einmal gelesen habe und kann deshalb auch keinen Link dazu liefern, dass die A77 und die A65 in der gleichen Fabrik produziert wurden. Nach der Flut in Thailand wurde dann als erstes die 77er Produktion wieder aufgenommen, und nun scheint auch die Produktion der 65er wieder gut zu laufen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Wenn sie momentan hergestellt würde, müßte man ja irgendwo welche kaufen können.
![]() Zitat:
Weil das Werk in Thailand abgesoffen ist und Sony jetzt vor der Wahl steht, entweder die neu vorgestellte A57 in ausreichender Menge herzustellen oder noch einmal die komplette Produktion für ein altes Modell anzuleiern und dafür die Interessenten für die neue Kamera auf eine Warteliste unbestimmter Länge zu setzen?
![]() |
![]() |
#63 |
|
![]()
.... und da gab es sie die ganze Zeit auch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#65 | ||
|
Zitat:
Zitat:
das in doch alles nur Spekulationen Warum sollte Sony eine Kamera einstellen deren Verauf gerade erst richtig begonnen hat ? Und über die Produktionskapazitäten von Sony weiß von uns sowieso keiner Bescheid. Ich seh s morgen schon bei SAR " A65 eingestellt" ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
Chefkoch, verstorben
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 |
|
![]() |
#68 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Ich würde keine Nex 7 von der Bettkante schubsen! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
![]() Es gibt viele Leute, die die 24MP der A65 nicht wollen, weil die SLTs eh' mehr rauschen als DSLRs, denen aber auch der Spielzeugbody der A35 zu klein ist. Ich wette, daß die A57 ein Renner wird! Was ist daran denn ernüchternd ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
|
Wer weiß denn, ob die A57 auch den elektrischen ersten Verschlussvorhang hat wie die A65/A77?
VG ---------- Post added 13.03.2012 at 18:58 ---------- Ich tippe mal auf ja. Im Video bei SAR ist nur ein Verschlussgeräusch zu hören. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|