Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Qualität der Bilder
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2012, 13:19   #1
cat_on_leaf

Irgendwie habe ich das Gefühl, das der Anspruch für Kiste und Album durcheinandergewürfelt wird. Aber gibt es dort eigentlich einen unterschiedlichen Anspruch?
  • Im Album sind die Bilder mit der Absicht Kritik dafür zu bekommen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit einem bestimmten Anspruch oder Niveau zu tun. Ende!
  • In der Kiste sind die Bilder die einfach gezeigt werden wollen. Das hat nichts, aber auch gar nichts mit einem bestimmten Anspruch oder Niveau zu tun. Ende!
Hoppla, da ist außer der Kritikmöglichkeit gar kein Unterschied!

Wenn in der Kiste das Foto von Mops Klausi auf dem Schoß von Tante Klara (jede Namensähnlichkeit ist rein Zufällig) gezeigt wird, dann ist es halt so. Ob die Bilder sehenswert sind, steht auf einem anderen Blatt.
Ich persönlich kann mit den Kistenbildern zu 99 Prozent nix anfangen. Insbesondere bei den Mengenposts. Ich käme nie auf die Idee diese Bilder zu posten. Ich würde sie noch nicht mal meiner Familie zeigen. Aber he, ich komme ja auch nicht auf die Idee Bilder im Album zu posten, weil mir die Meinungen dazu wurscht sind (diplomatisch ausgedrückt).

Ich finde es nur Schade, das es Bilder in der Kiste gibt die vollkommen untergehen, weil gerade wieder das 148713 (Danke Tim Benzko) Bild von Mops Klausi gepostet wurde.

Instagram
cat_on_leaf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Qualität der Bilder

Forenregeln