![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Würde ich an Sony-Stelle ähnlich machen.
Das Vorzeigeobjektiv noch etwas begehrenswerter machen und die Wertschöpfung erhöhen. Wobei ich nicht ganz mit dem doppelten Preis rechne, vielleicht bleibt es knapp unter 2500€. Naja, vielleicht werden die gebrauchten Silberlinge dann billiger, so dass irgendwann auch mal einer den Weg zu mir findet. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ungeachtet dessen sieht das Neue verflixt gut aus - unser Genörgel wurde erhört. Also bittebitte Herr Sony: Stelle nun auch noch die dämlichsilbernen NEX-Objektive auf Schwarz um und bringe eine 36 MP-SLR mir optischem Sucher heraus...
![]() |
![]() |
#3 |
|
Das "neue" ist ein Bild des bereits bekannten 500ers (schau einfach auf den Text unter dem Bild)
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]() Lasst euch doch die Karotten nicht immer vor die Nase hängen, Deine Entscheidung die Silberbüchse zu kaufen war doch - nehm ich mal an - überlegt und der "Silberfisch" wird durch das Erscheinen eines neuen Objektives nicht schlechter. Viele Grüße Gerd |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Geh davon aus, daß das neue noch auf sich warten lässt, es (deutlich?) teurer sein wird und dein 70-400 dir dann schon viele schöne Bilder beschert hat. Eine wirklich signifikante Verbesserung würde ich eher nicht erwarten, evtl. wird es etwas schneller (das soll ja ein kleiner Schwachpunkt am 70-400 sein). Teurer/wertvoller wird dein Objektiv bis dahin auch sein, Sony erhöht ab dem 1.4. die Preise. Ich würde mich da jetzt nicht ärgern, sondern entspannt zurücklehnen - möglicherweise kannst du dein Objektiv bei Erscheinen der neuen Version ohne Verlust wieder verkaufen wenn du das für sinnvoll erachten solltest.
Gruß Jens Geändert von Jens N. (05.03.2012 um 22:37 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Moderator
|
Zitat:
Macht der Silberfisch plötzlich schlechtere Aufnahmen als Gestern? ![]() Zur Wertanlage taugen Linsen eh nicht.
![]() |
![]() |
#10 |
|
Vielleicht gibt Sony allen Käufern der letzten 3 Monate ja ein Töpfchen weiße Modellbaufarbe aus....
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|