Zitat:
Zitat von Markus_FCB
Nokia hat in Deutschland verbrannte Erde hinterlassen.
Ob die nochmals Boden unter den Füßen bekommen, höngt davon ab, ob Nokia in Zusammenarbeit mit Microsoft es schaffen, ein vernünftiges Produkt anbieten zu können.
Ich würde mal sagen, heuer ist das entscheidende Jahr für Nokia. Gleiches gilt für Blackberry.
|
Die werden keinen Boden mehr unter den Füßen bekommen, die haben einfach den Zug verpasst, ganz unabhängig davon ob sie am deutschen Standort verbrannte Erde hinterlassen haben oder nicht. Sind ja auch international schon arg zurückgefallen, und da interessiert niemand wenn ein paar nationalistische Deutsche jammern oder schimpfen.
Zitat:
Zitat von Canax
Das ist ein Widerspruch in sich. Weder kann man mit Microsoft zusammen vernünftige Produkte anbieten noch Sympathie-Punkte zurückgewinnen.
Muss ich als alter Linuxer einfach so sagen
Ciao
Canax
|
Man muss kein Linuxer sein um das sagen zu können
Aber jetzt zurück zum 808 PureView - ich glaube zwar nicht dass es ein Erfolg für Nokia werden wird: wer will schon - kennt überhaupt - ein Smartphone-Betriebssystem namens Belle? - aber...
Trotzdem finde ich dass in der neuartigen Kameratechnik im 808 eine Menge Potential steckt. Es würde mich nicht wundern wenn wir schon bald einiges von dieser Technik in Kompaktkameras finden würden. Und in etwas fernerer Zukunft, und sinnvoll angepasst, vielleicht sogar in Systemkameras mit größeren Sensoren.