![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
In der Beschränkung zeigt sich der (zukünftige) Meister. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
das sehe ich nicht so, ich könnte jeden Tag 50 Bilder von meinen Hunden reinstellen (mach ich aber nicht) es kommt Dir vielleicht so vor weil es so viele Hundefreunde gibt
![]() LG Tommy
![]() |
#3 |
|
Ich ziehe den Vergleich zu Dyxum und zu einem französischen Forum. Dort wird auch viel in dem entsprechenden Thread gepostet, es finden aber keine Massenuploads statt.
Mich langweilt das, erhebe meine Meinung aber nicht zur alleinseligmachenden Sicht der Dinge .... weder hier noch anderswo. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Naja, ich finde schon, dass es reichen würde, immer mal ein, zwei einzustellen, die bestimmte Situationen zeigen.
Hund von vorne, von der Seite, beim Springen, beim dasunddas...das muss wirklich nicht unbedingt sein. Und ich sag das, gerade WEIL ich hier gerne gucke und auch gerne mal was poste.
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
ich kenne es andersrum...und zwar das Gemaule wenn Leute Bilder reinstellen...und KEINER was sagt ![]() ich frage mich auch...wo sind den "deine Motive" die uns vom Hocker reißen.... anderseits gibt es immer mal Sommer-oder Winterlöcher, wo sonst nix los ist ![]() an Massenuploads...auch "vom Meister" wirst du noch lange was von haben denn... hier geht es darum die Kindergeschichte zu erzählen, die Entwicklung die rasent schnell voran geht ![]() und ja....mittlerweile gehe ich mit Tommys spruch einher... Hundebesitzer sind in der Regel...umtriebige Leute, mit denene man schnell in Kontakt kommt... habe noch nie soviele neue nette Leute kennengelernt gerade unter den Hundeleuten ![]() meine früheren Hunde hatte ich zur Filmzeiten "auch mal" abgelichtet, es macht nur wenig Sinn... da stundenlang alles nochmal zu scannen, wenn ein neuer Fiffi da ist und ordentlich was los macht ![]() und da ja bei Hundebildern deutlich "Hund" und im Thread ebenso "Hundebilder" stehen... ist es doch ein leichtes....Blümchen, Bokeh oder Street anzuklicken ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Gerd er beschränkt sich halt.
![]() @Conny,nur Spaß ![]()
![]() |
#7 |
|
Sicher lässt man sich durch die Begeisterung an den eigenen Fiffis, bzw. dem jeweiligen Hobby leicht dazu verleiten mehr zu zeigen als andere das noch interessant finden
![]() Neulich gab es im Vogel-Wildlife-thread einen wirklich gewaltigen Schwung Bilder aufs Mal, über 50 Stück am Stück, Entschuldigung fürs Wortspiel ![]() So wie wir jetzt gerade darüber sprechen (schreiben), ist es o.k.; die Blickrichtung ist ein wenig verschieden, aber nicht so arg, und man kann sich arrangieren. Ich bin froh, dass sich Leute meine Bilder ansehen, die so viel besser fotografieren können als ich und wenn mal ein kleines Lob oder ein kleiner Tipp zum Bessermachen abfällt, finde ich es klasse. Viele Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Da diese Diskussion das Potenzial hat, in einen Forenkonflikt à la
Nachbarschaftsstreit „Knallerbsenstrauch an Maschendrahtzaun“ auszuarten, ziehe ich mich lieber wieder zurück. Womöglich landet meine unbeteiligte Hündin am Ende noch vor dem Kadi. Danach steht mir noch weniger der Sinn als nach Massenuploads von Hunden in Rundumsicht. Ihr habt allesamt schöne Hunde. ![]() Geändert von Conny1 (02.03.2012 um 18:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Moin
du hast doch auch einiges gezeigt...wo liegt dein dein Problem ![]() ![]() ![]() und nochmal...von welchen "Massenuploads" redest du ![]() für mich hatte ich es erklärt ![]() wir können usn aber auch gut über Vögel unterhalten... und warum unserer Starfotograf seine Meisen nicht dort mit reinsetzt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Geeeeeeeeeeerd, laß uns wieder lieb und freundlich zueinander sein, sonst wandern hier noch mehr tatsächliche Forumstarfotografen (ich zähle mich wahrlich nicht dazu, Daddy was) ab, das kann das SonyUserforum nicht mehr verkraften! Marco, komm bitte zurück! ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|