Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zeigt her Eure Hundefotos
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2012, 14:15   #1
Conny1

Zitat:
Zitat von maferoli Beitrag anzeigen
(...
...... der, in meinen Augen seltsame, Kommentar, der sämtliche im thread gezeigte Bilder in Bausch und Bogen auf Ramschniveau eingestuft hat, (...)
Die von Dir genannte Passage aus dem Kommentar finde ich hochmütig und dumm, wenngleich auch mich die Massenuploads in diesem Thread etwas nerven.
In der Beschränkung zeigt sich der (zukünftige) Meister.
Conny1 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.03.2012, 14:23   #2
poorboytommy

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
wenngleich auch mich die Massenuploads in diesem Thread etwas nerven.
das sehe ich nicht so, ich könnte jeden Tag 50 Bilder von meinen Hunden reinstellen (mach ich aber nicht) es kommt Dir vielleicht so vor weil es so viele Hundefreunde gibt

LG Tommy
Alt 02.03.2012, 14:31   #3
Conny1

Ich ziehe den Vergleich zu Dyxum und zu einem französischen Forum. Dort wird auch viel in dem entsprechenden Thread gepostet, es finden aber keine Massenuploads statt.
Mich langweilt das, erhebe meine Meinung aber nicht zur alleinseligmachenden Sicht der Dinge .... weder hier noch anderswo.
Alt 02.03.2012, 14:51   #4
Dana

Naja, ich finde schon, dass es reichen würde, immer mal ein, zwei einzustellen, die bestimmte Situationen zeigen.

Hund von vorne, von der Seite, beim Springen, beim dasunddas...das muss wirklich nicht unbedingt sein. Und ich sag das, gerade WEIL ich hier gerne gucke und auch gerne mal was poste.
Alt 02.03.2012, 16:29   #5
gpo

Zitat:
Zitat von Conny1 Beitrag anzeigen
Die von Dir genannte Passage aus dem Kommentar finde ich hochmütig und dumm, wenngleich auch mich die Massenuploads in diesem Thread etwas nerven.
In der Beschränkung zeigt sich der (zukünftige) Meister.
Moin

ich kenne es andersrum...und zwar das Gemaule wenn Leute Bilder reinstellen...und KEINER was sagt

ich frage mich auch...wo sind den "deine Motive" die uns vom Hocker reißen....
anderseits gibt es immer mal Sommer-oder Winterlöcher, wo sonst nix los ist

an Massenuploads...auch "vom Meister" wirst du noch lange was von haben denn...
hier geht es darum die Kindergeschichte zu erzählen, die Entwicklung die rasent schnell voran geht

und ja....mittlerweile gehe ich mit Tommys spruch einher...
Hundebesitzer sind in der Regel...umtriebige Leute, mit denene man schnell in Kontakt kommt...
habe noch nie soviele neue nette Leute kennengelernt gerade unter den Hundeleuten

meine früheren Hunde hatte ich zur Filmzeiten "auch mal" abgelichtet, es macht nur wenig Sinn...
da stundenlang alles nochmal zu scannen, wenn ein neuer Fiffi da ist und ordentlich was los macht

und da ja bei Hundebildern deutlich "Hund" und im Thread ebenso "Hundebilder" stehen...

ist es doch ein leichtes....Blümchen, Bokeh oder Street anzuklicken
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.03.2012, 16:46   #6
hpike

Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
ich frage mich auch...wo sind den "deine Motive" die uns vom Hocker reißen....
Gerd er beschränkt sich halt.

@Conny,nur Spaß
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 17:00   #7
maferoli

Sicher lässt man sich durch die Begeisterung an den eigenen Fiffis, bzw. dem jeweiligen Hobby leicht dazu verleiten mehr zu zeigen als andere das noch interessant finden .
Neulich gab es im Vogel-Wildlife-thread einen wirklich gewaltigen Schwung Bilder aufs Mal, über 50 Stück am Stück, Entschuldigung fürs Wortspiel . Jedoch hat keiner gemeckert, vielleicht weils ein Monatsthema war? Ich kenne mich mit den Gebräuchen hier noch nicht so gut aus. Ich habe mir jedenfalls mit Vergnügen jedes einzelne angeguckt, bei den meisten hat mir einfach das Ansehen Spass gemacht, bei einigen kam Neid auf, bei manchen gedacht: schade das oder das passt jetzt nicht so...
So wie wir jetzt gerade darüber sprechen (schreiben), ist es o.k.; die Blickrichtung ist ein wenig verschieden, aber nicht so arg, und man kann sich arrangieren.
Ich bin froh, dass sich Leute meine Bilder ansehen, die so viel besser fotografieren können als ich und wenn mal ein kleines Lob oder ein kleiner Tipp zum Bessermachen abfällt, finde ich es klasse.

Viele Grüße!
maferoli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 17:49   #8
Conny1

Da diese Diskussion das Potenzial hat, in einen Forenkonflikt à la
Nachbarschaftsstreit „Knallerbsenstrauch an Maschendrahtzaun“ auszuarten, ziehe ich mich lieber wieder zurück. Womöglich landet meine unbeteiligte Hündin am Ende noch vor dem Kadi. Danach steht mir noch weniger der Sinn als nach Massenuploads von Hunden in Rundumsicht.
Ihr habt allesamt schöne Hunde.

Geändert von Conny1 (02.03.2012 um 18:04 Uhr)
Alt 02.03.2012, 18:21   #9
gpo

Moin

du hast doch auch einiges gezeigt...wo liegt dein dein Problem

und nochmal...von welchen "Massenuploads" redest du

für mich hatte ich es erklärt

wir können usn aber auch gut über Vögel unterhalten...
und warum unserer Starfotograf seine Meisen nicht dort mit reinsetzt
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2012, 19:56   #10
Conny1

Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
(...)

wir können usn aber auch gut über Vögel unterhalten...
und warum unserer Starfotograf seine Meisen nicht dort mit reinsetzt
Mfg gpo
HAHAHAHAHAHAHAHAHA!
Geeeeeeeeeeerd, laß uns wieder lieb und freundlich zueinander sein, sonst wandern hier noch mehr tatsächliche Forumstarfotografen (ich zähle mich wahrlich nicht dazu, Daddy was) ab, das kann das SonyUserforum nicht mehr verkraften!
Marco, komm bitte zurück!
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zeigt her Eure Hundefotos

Forenregeln