![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Die D700 soll angeblich am Markt bleiben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Verdammt, hatte auf günstigen Gebrauchtpreis gehofft. Würde ich mein 100-400 nicht so gern nutzen hätte ich vermutlich schon eine.
Im übrigen hört man das auch von der 5DII, aber das sind Forengerüchte. Mal schauen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Die 5D Mk. II kann dagegen nichts, was die 5D Mk. III nicht ebenso gut kann. Leider kann die 5D Mk. III für einige Leute auch nicht viel mehr - wer die Geschwindigkeit nicht braucht und keine extremen ISO-Werte, kann sich die 1000 Euro Mehrpreis locker sparen. So sieht's zumindest bisher für mich aus. Die D800 erscheint mir unvergleichlich attraktiver. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Worauf ich allerdings wirklich gespannt bin, sind der Dynamikumfang und die Qualität bei ISO 100/200. Die Streifenbildung der Mk. II in angehobenen Schatten finde ich einfach gruselig und diese hält mich bisher davon ab, diese zu kaufen. Die A900 ist in der Hinsicht unvergleichlich besser. Das sollte doch nach mehreren Jahren nun auch Canon endlich hinbekommen. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Oh ist mir nie aufgefallen, wenn dem so ist dann ist das natürlich nix.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Daniel, das mit der Nex war augenzwinkernd gemeint.
![]() Letztenendes ist es ja ok wenn einer damit klar kommt und der andere nicht. Dafür gibt es ja den Wettbewerb. ![]() Ich bin glücklich mit der 5D, der Bedienung und dem Design und weil das bei Nikon nicht der Fall ist kann/will ich mir keine Nikon kaufen. Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf eine 5D mit gescheitem AF zu haben, von Frust kann da nun wirklich keine Rede sein ![]() VG Andreas
![]() |
#8 |
|
Hier mal ein erstes "Review", wobei ich persönlich es eher als ein erstes Meinungsbild bezeichnen würde.
Dat Ei
![]() |
#9 |
|
Ich finde eine tolle und sehr sinnvolle Weiterentwicklung. Denn: das einzige was mir so wirklich an der Kamera gefehlt hat war ein Autofokus der der Kameraklasse gerecht wird und vernünftige Belichtungsreihen
![]() Ich werde die 1-2 Jahre locker warten können mit meiner 2er und dann günstiger als jetzt auch zuschlagen. Das weiß ich jetzt schon ![]() VG Andreas
![]() |
#10 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|