![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hallo,
wo bleiben denn neue Bilder ![]() ...oder habt ihr euch einschüchtern lassen durch den Thread "Themen SUF", man muss ja nicht alles so ernst sehen, oder? Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Okay,
dann mach ich mal den Neuanfang ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Klasse Fotos Maik...und vielleicht wird jetzt auch mal aufgehört die Qualität der Fotos hier immer schlecht zu reden.
Deine Aufnahmen sind mal wieder von sehr guter Qualität ![]() LG Tommy
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() bei mir, Wetter war wieder schlecht...muste die Hecke schneiden und Elly immer mittenmang, irgendwann habe ich den Steert in der Maschine ![]() ebenso beim schmierigem Restelaub harken...sie hüpfe schon in die Karre... ![]() Mfg gpo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
nein, einschüchtern nicht. Aber der, in meinen Augen seltsame, Kommentar, der sämtliche im thread gezeigte Bilder in Bausch und Bogen auf Ramschniveau eingestuft hat, die vor Kurzem schon einmal stattgehabte Diskussion über die (zu) vielen Hundebilder und der jetzige etwas lauere Aufguss davon haben mir tatsächlich den Spass genommen. Als Hobbyknipser weiß ich, dass ich noch viel zu lernen habe. Und ebenso wie es mir wichtig ist, dass ich meiner Umwelt mit meinen Hunden nicht zur Last falle (ich lasse keine Hundehäufchen liegen, meine Hunde springen oder schnüffeln niemanden an, wir gehen immer schön Passanten aus dem Weg, meine Hunde kläffen nicht den ganzen Tag wie die meiner Nachbarn ![]() Als Neuling im Forum und auch von meinen fachlichen Kenntnissen her fühlte ich mich auch nicht berufen, in die Diskussion einzugreifen, habe aber für mich die Konsequenz gezogen, erst mal nur zuzusehen. Schade, aber kann ja noch werden ... Über Deine neuen, in meinen unfachmännischen Augen ![]() Im ersten Bild ist die Dynamik im Spiel kaum zu toppen: der Hund im Lauf eingefroren, aber die Bewegungsunschärfe der Pfotenspitzen und des Balls zeigen, dass es richtig abgeht. Das zweite ist ein schönes Portraitbild, auch hier: klasse Stimmung. Das dritte hat im Unschärfebereich des HG tolle Farben. Vielleicht hätte ich unten ein wenig knapper beschnitten, damit es im VG eher grün bleibt. Durch das Grinsegesicht vielleicht nix für den Frolic-Kalender, aber mir gefällts es, weil es ausdrucksstark ist. Auch das vierte transportiert viel Stimmung. Man glaubt es ja kaum, dass die kleine Dynamikerin auch so ruhig gucken kann. Übrigens, schön dass sie ihre Blessur so schnell weggesteckt hat und wieder flitzen darf! Viele Grüße! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
Zitat:
LG Tommy
![]() |
![]() |
#7 |
|
wir zwei im Schnee
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
......und ich dachte schon
du hast dem Fiffi das Fell "abgezogen"....um besser die Ski nutzen zu können ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Und damit ich on topic bin, hier unser alter Wachhund, Anfang der 70er: ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo,
es geht ja doch weiter ![]() @maferoli, ich dachte mir das schon, Schwamm drüber, nimm die Augenblicke wahr und zeige deine Bilder. Wir, die wir uns hier beteiligen, wissen schon um was es geht. @Gerd, ich kann mir euere kleine schon gut vorstellen, pass da mal besonders auf ![]() irgendeie ist es aber doch schon nicht alleine die Arbeit zu machen. Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|