![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
[/COLOR]Außer der Software-Stabilität gab es noch andere spürbare oder sichbare Verbesserungen? Mit anderen Worten: unbedingt aufspielen oder so lange warten bis der erste Absturz kommt?
![]() Manche Updates verschlimmbessern die Problemfelder. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Danke. Dann muss ich mich jetzt auf die Suche begeben ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
#5 |
|
Wer diesen Link in der Forumübersicht übersieht.... .
![]() Mir gings um etwas Anderes: Welche Auswirkungen hatte die letzte Aktualisierung? Die Hersteller-Beschreibung und Lobeshymnen ist eine Seite. Gab es / gibt es z.B: Beispielbilder dazu? ...ich finde das schon heraus ;-) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
ehemaliger Moderator
|
Wurde doch schon geschrieben; die Stabilität der Software wurde verbessert und nichtreproduzierbare Fehler, Abstürze, etc. wurden abgestellt.
Was für Fehler das alles waren, kannst Du HIER nachlesen. Und nach dem Update scheinen die wohl alle abgestellt zu sein. Jedenfalls habe ich seitdem nichts mehr von Problemen dieser Art gehört. ![]()
![]() |
#7 |
|
Thx. Genau danach habe ich gesucht
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
In Version 3 konnte man bei geeigneter Vorgehensweise bei Video mehr manuelle Einstellmöglichkeiten benutzen. Das war Sony wohl nicht aufgefallen. In Version 1.4 wurde dass korrigert (also entfernt). Dafür stürzt Version 1.04 weniger ab. Einige Merkwürdigkeiten gibt es aber immernoch.
Weitere Details zu den Updates usw. findest Du per Suchfunktion im Form. Zu dem Firmwareupdate gab es einen langen Thread.
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]()
Hallo,
ich bin etwas überrascht, dass in der Beschreibung der neuen Firmware zur A77 von keiner Behebung des Problems der Überbelichtung bei Einsatz von Blitzgeräten die Rede ist. Wird dies möglicherweise noch gar nicht als Problem gesehen? Viele Grüße, Ralf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|