![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#311 |
|
Luzzi...†
Moin
vort einem Jahr ...noch fit... und muste immer mal mein "Einleuchtmodell" mitmachen ![]() ![]() -> Bild in der Galerie heute morgen.....Luzzi † sie wurde 15 1/2 Jahre hatte sich gut bei unserer Mieterin gemacht, immer gut mit unserer Kyra(†) verstanden... und die neue Elly hat ihr orderntlich eingeheizt.... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie diese Bilder stammen noch vom Oktober 2011 die letzten 14 Tage aber baute sie sichtbar ab... kam nicht mehr in die Puschen, zeigte die gleichen Altersschwächen ich ich mittlerweile kenne ![]() heute Vormittag hat der Tierarzt nun das letzte Wort gehabt... und ich muste ein Loch im Garten graben ![]() so ist das Leben... Mfg gpo Geändert von gpo (18.02.2012 um 20:26 Uhr) Grund: links |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#312 |
|
traurig
das ist wohl der Tag, vor dem jeder Hundebesitzer sich fürchtet und der unweigerlich irgendwann kommt.
Der einzige Trost, der Dir bleibt - sie hatte es gut bei Dir - und sie hatte ein schönes Hundeleben. Fühl Dich gedrückt ! He. |
![]() |
![]() |
![]() |
#313 |
|
Moin
ja danke für den Trost... war nicht mein Hund aber 8 Jahre mein Mitbewohner ![]() habe nochmal die Platte gefilzt und einiges gefunden... technisch nicht so dolle weil Wetter war mies, Hunde zu schnell... aber so als Collage gehts wohl ![]() zweiter Tag mit neuem Hund...(Okt 11) Elly war gerade knapp 3 Monate alt...Luzzi 15 Jahre ![]() und Luzzies Hundefrauchen erstmal eine führende Hand ![]() ![]() -> Bild in der Galerie dann erster Auftritt in Luzzis Revier...wer schnüffelt da was will das Baby...spielen logo ![]() ![]() -> Bild in der Galerie die Kleine nervt...und hört nicht auf ![]() da setzen wir uns erstmal hin... ![]() -> Bild in der Galerie ja, ein wenig knurren von der Alten war schon dabei... aber in den Schwanz zwicken auch ![]() ![]() -> Bild in der Galerie zum Schluß...ich leg mich mal hin... heißt nur, nimm mal den Akku aus dem Fiffi ![]() Leute macht Bilder...es geht manchmal schneller zu Ende als man denkt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#314 |
|
Geändert von Conny1 (19.02.2012 um 13:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#315 |
|
Halo,
schöne Bilder sind dazu gekommen ![]() @Gerd, genau so ist es, wie Du im letzten Absatz schreibst. Heute wird es nichts mit Bilder aber bals in diesem Kino ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#316 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() LG Tommy
![]() |
![]() |
#317 |
Themenersteller
|
da kann ich Gerd nur Recht geben
![]() ![]() LG Tommy
![]() |
#318 |
|
Moin
nun schlaft mal nicht ein...es geht weiter ![]() ![]() -> Bild in der Galerie die Tage hatte ich einen neuen Aufbau im Studio....das ganz große Teil... und gestern abend muste Elly wieder überall rumschnubbeln... also schwubs auf den tabeltop und abgedrückt ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#319 |
|
Die kennt das mittlerweile schon.
![]() Posing wie die Profis. ![]() Und wegen Luzzy: ![]()
![]() |
![]() |
#320 |
|
Elli macht sich genauso gut als Modell wie es Luzzi getan hat. Auch von mir hast Du großes Mitgefühl zum Tod der Hübschen. Wir wissen ja alle, dass ein Hundeleben eben kürzer ist als unseres, aber wenn es dann so weit ist, ist der Abschied schlimm.
Na, endlich mal ein völlig unverkrampftes Modell! Und erst die auserlesenen Accessoires... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|