![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#41 | ||
|
Woran erinnert mich diese Diskussion??? Ach ja:
Zitat:
Zitat:
http://www.google.ch/url?sa=t&rct=j&...SnuQ0HYDF3Ntcg Schönes Wochenende allerseits.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#42 |
Themenersteller
|
Vor ca. 2 Wochen las ich das hier in der WELT - von Zippert, der manchmal so herrlich ablästert:
http://www.welt.de/debatte/kolumnen/...universum.html
![]() |
#43 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Im Prinzip hat das Ganze ja damit angefangen, dass Wulff sich mit der Bild angelegt und sich damit einen mächtigen Feind gemacht hat. Und dann wurden Gerüchte gestreut, Vermutungen angestellt und eigentlich Kleinigkeiten als großes Drama dargestellt. Und schon ist Jemand unten durch und sein Ansehen ist irreparabel beschädigt. Ich möchte nicht wissen, wie viele Politiker sich mind. ebenso viel haben zu Schulden kommen lassen, aber kein Hahn danach kräht. Das Ganze soll natürlich nicht sein Verhalten entschuldigen. Aber es wird halt mit unterschiedlichem Maß gemessen oder besser gesagt, es wird unterschiedlich intensiv hin- bzw. weggeschaut.
![]() |
![]() |
#44 |
|
Für mich stellt sich in erster Linie die Frage, was die breite Mehrheit von der Mehrheit unterscheidet. Was hat die wohl genommen, dass die so breit ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#46 |
Moderator
|
Da kannst du durchaus Recht haben.
Recht kriegen wirst nicht. ![]() Aber ich werd gerne ein Brause mit dir in Frankfurt trinken. Was meinst? ![]() ---------- Post added 17.02.2012 at 20:05 ---------- Nichts! Das hat anscheinend alles der Wulf bekommen, sonst wäre er nicht so einer selbstherrlichen Selbstüberschätzung erlegen.
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.09.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (17.02.2012 um 21:05 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 |
Gesperrt
|
Glaubt jemand im Ernst die Kampagne gegen Wulff wurde losgetreten wegen der Peanuts wegen seinem Hauskredit oder irgendwlecher Rabatt-Mauscheleien?
Wer möchte schon wissen was da wirklich hinter den Kulissenabläuft. Bei Köhler warten wir ja heute noch auf mehr Infos warum er zurückgetreten ist. Hier mal was in welche Richtung auch gedacht werden sollte: http://juergenelsaesser.wordpress.co...-contra-wulff/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#48 |
|
Klar scheint zu sein: Leg Dich nicht mit den Medien an. Die lassen nicht locker und buddeln bis sie was finden. Ich fand schon die Nominierung von Wulf merkwürdig. Im Prinzip wurde er doch weg befördert, damit er Angie keine Konkurrenz für's Kanzleramt ist/war. Für mich waren Bundespräsidenten vorher Menschen mit Lebenserfahrung, welche eine gewisse Weisheit mitgebracht haben, aber das mag an meinem zu dem Zeitpunkt jugendlichen Leichtsinn gelegen haben.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
|
wir brauchen mehr Verschwörungstheorien und Schuld bei den Medien - letzteres trifft eh keine falschen
![]() Früher, als es noch Strauß und Wehner gab, waren sogr die Mittelmäßigen weniger mäßig ![]()
![]() |
#50 | |
Moderator
|
Zitat:
Ich erinner mich noch gut an den Satz vom Strauß mit dem Flugbenzin, und welche Verwerfungen er in der Provinzhauptstadt Bonn er verursachte. ![]() ![]() In die Waagschale darfst halt an Wuulf ned werfen. So a Sumpf war für an FJS deutlich zu flach, wo kommen sonst die 100 Mio DM her? Ein Weilheimer Landrat kann des sicher ned verdienen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|