Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Nun ist er weg ...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.02.2012, 07:25   #1
About Schmidt

Mich wundert dass man da nicht auf Leute zurück greift wie Boris Becker, oder den Sieger/Siegerin des Jungelcamp.

Gauck ist meiner Meinung nach Parteiübergreifend die einzig mögliche Lösung. Hätte man etwa von der Leyen (hat nun nichts mit dem Geschlecht zu tun) nehmen sollen? Ach ne, die hat ja soooo viel mit ihren Kindern um die Ohren.

Gruß Wolfgang
Sponsored Links
Alt 20.02.2012, 12:15   #2
turboengine

Der guten Frau Nahles wird das selbstgerechte Grinsen schnell vergehen, wenn Gauck auch auf ihre Verlogenheit schiesst. Da freue ich mich schon drauf.
Ich hoffe nur, dass Kollege Gauck nicht auch noch Leichen im Keller hat. Das wäre dann wohl ein Desaster.

Aber was solls. Die Polit-Kasperade geht sowieso weiter. Selbst Richard von Weizsäcker wollten sie am Zeug flicken und haben seine Hitlerjugend-Mitgliedschaft und seine Teilnahme am 2. Weltkrieg ausgewalzt - mit tatkräftiger Hilfe der Stasi.
Alt 20.02.2012, 12:23   #3
Nummer-6

Zitat:
Zitat von Reisefoto Beitrag anzeigen
Endlich mal ein Mann mit Format in diesem Amt, nach den zahlreichen Nullnummern, die diese Aufgabe vor Ihm hatten. Ich habe Respekt davor, dass er sich das mit 72 Jahren noch antut. Notlösungen sind eher diejenigen, die neben ihm auf der Pressekonferenz saßen.
Absolute Zustimmung

Dem ist Nichts mehr hinzuzufügen!

Grüße von Günter
Nummer-6 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 13:04   #4
turboengine

Da ihr oben so auf die Politik schimpft:

Auch die Medien haben ein Teil an dem Schlamassel. Jetzt wird zum Angriff auf Angela Merkel geblasen, nachdem der BP weg ist.

Das Bildungsprekariat in der Spiegel-Online Redaktion läuft sich schon warm.

Ein Christoph Schwennicke blamiert sich sich zunächst, indem er den von Merkel gewählten Begriff zur Kandidatensuche "iterativ" mit einer falschen Ethymologie bedacht: Kommt nicht von "iter" lat. "Weg", sondern von "iteratio" lat. "Wiederholung".

Den dümmlichen, falschen Aufmacher folgt dann eine halbgare Parallelitäts-Analyse mit Gerhard Schröder.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...816392,00.html

Offenbar war zwischen Restalkohol vom Wochenende bis zum Sauerbraten in der Kantine nicht mehr viel ungetrübtes Bewusstsein vorhanden.

Ich weiss ehrlich nicht wer die grösseren Pfeifen sind- Politik oder Presse.
Alt 20.02.2012, 13:19   #5
twolf

Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
Und was kriegen wir jetzt, einen alten Mann der einmal schon zur Wahl stand und verloren hat. Für mich eindeutig eine Notlösung. Wenn er jetzt nochmal antritt ist er für mich auch nicht besser als die meisten Politiker, charakterlos.
Kann man denn dieses Amt nicht abschaffen.
Ich habe in der Schule gelernt warum es die teilung Bundeskanzler und Bundespräsident gibt, ein Tipp es hängt mit unseren Vergangenheit zusammen.

Und es ist auch so gut das es diesen Posten gibt.

Wenn jeder der schon mal verloren hat eine Notlösung ist, meine Meinung dazu nur wer schon mal verloren hat, hat das Zeug solch ein Job zu machen.
twolf ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.02.2012, 13:32   #6
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von hanito Beitrag anzeigen
einen alten Mann der einmal schon zur Wahl stand und verloren hat. Für mich eindeutig eine Notlösung.
Immerhin stand er schon mal zur Wahl und ist dann 2. geworden.
Ein neuer Kandidat, der damals überhaupt nicht zur Diskussion stand oder bereits im 1. Wahlgang ausgeschieden ist, wäre dann doch noch mehr eine Notlösung, oder?

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 13:59   #7
hpike

Es geht schon los und fängt genauso an wie damals beim Wulf.
Heute Mittag bei N24 tauchte bereits das erste Foto auf.

Gauck, links und rechts flankiert von Veronika Ferres und Carsten Maschmeyer auf irgendeinem Ball.

Auch hab ich mir da die Pressekonferenz von Gauck und Merkel nochmals genau angeschaut. Ihr dummes Gesicht wie Kerstin es anmerkte, hab ich nicht gesehen, im Gegenteil, sie hat sogar außerordentlich freundlich den Gauck angelächelt. Und sie lächelt schon wirklich selten.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 14:12   #8
André 69

Guido, das was Du meinst ist die gute Miene zum bösen Spiel.
Wenn jemand wollte, daß Gauck nicht BP wird dann sie! ... und Mienen können Frauen besser lesen

Gruß André
Alt 20.02.2012, 14:18   #9
hpike

Zitat:
Zitat von André 69 Beitrag anzeigen
Guido, das was Du meinst ist die gute Miene zum bösen Spiel.
Mag sein, aber das ist trotzdem nur eine Behauptung und ob Frauen Mienen besser lesen können, na ja , kann sein, muss aber nicht.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2012, 17:53   #10
jrunge

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
... Ihr dummes Gesicht wie Kerstin es anmerkte, hab ich nicht gesehen, im Gegenteil, sie hat sogar außerordentlich freundlich den Gauck angelächelt. Und sie lächelt schon wirklich selten.
Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
... Das Gesicht von der Merkel auf der Pressekonferenz war mit Geld nicht zu bezahlen ... das war mit das Beste am heutigen Tag
Wo steht da was von dummes Gesicht?
Ihr Gesicht war nicht zu bezahlen, eben weil die Frau so selten lächelt. Das hat Kerstin wohl schon richtig erkannt.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Nun ist er weg ...

Forenregeln