![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Mikosch, da hast Du sicher vollkommen Recht! Und ja, Deine Bilder sind sehr geil!
Es ist tatsächlich so, dass ich wohl zu schnell zu viel will. Von Peoplefotografie wollte ich lange Zeit nichts wissen, bis sich letztes Jahr im Mai im Urlaub spontan ein Shooting ergeben hat. Das hat dann so viel spaß gemacht, dass ich schnell mehr wollte. Dank des Forums und des Frankfurter Stammtischs ging es insgesamt recht schnell voran. Hauptsächlich Shooty habe ich es zu verdanken, dass ich zu meinen bereits vorhandenen 2 Blitzen und Funkern, die ich eigentlich für die Fotografie leerstehender Gebäude gedacht habe, schnell weiteres Strobistenzubehör gekauft habe. Wie gesagt, erst wollte ich nichts von Peoplefotografie wissen, nach dem 1. Shooting hab ich dann beim nächsten Stammtisch ganz große Ohren bekommen, also Shooty von seinem Strobistenset erzählt hat. Ja, und nun ist die Ausrüstung da und will halt auch eingesetzt werden. Und ja, ich habe mich schon oft dabei erwischt, dass das Bild in den Hintergrund tritt und die Technik in den Vordergrund. Ist mir bekannt und gut, dass ich auch nochmal dran erinnert werde. So hoffe ich doch, es auch irgendwann umgekehrt angehen zu können. Geändert von tino79 (17.02.2012 um 12:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
|
|