![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Moin
ja so wollen wir das haben ![]() ![]() ![]() vor allem die linke Spanierin gefällt mir ![]() mir sind bis heute keine Flughunde gelungen... einfach weil wir die dunkle Jahreszeit haben und auch die Hundeschule bisher nur auf dem Baustrahlerparkour stattfand ![]() wer Hunde kennt, weiß dass das völlig normales Verhalten ist ![]() wenn meine kleine Elly auf ihren Lover Meilo trifft(auch Jackie) dann bilden sie eine Stunde lang ne Kneulkugel wie ein gfleckter Fußball.... die Kampfgeräusche hören sich an wie ein Bohrhammer dem der Kopf im Beton abgerissen ist ![]() die andern Hundehalter nahmen schon deutlich Abstand...war aber alles normal ![]() mich wundert immer nur...woher gerade die Kleinen diese Energie hernehmen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Man glaubt es aber kaum, es gab noch nie eine Verletzung nicht mal eine Schramme. ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
![]() |
![]() |
#3 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Meine Monster sind zwar eine Ecke kleiner als die Moskauer Wachhunde, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sie die Kraft beim "Kampfeinsatz" koordiniert kriegen, wenn sie mit viel kleineren Hunden toben. Ganz rührend finde ich es, wenn meine schlaksige Windhundmix(????)-Maja mit Welpen spielt, dann legt sie sich auf den Boden und tapst ganz vorsichtig mit der Pfote und schubst den Winzling mit der Schnauze ein bißchen herum. Manchmal umfasst sie den ganzen Welpenkopf ganz zärtlich mit ihrem großen Fang. Ich musste schon mehrfach Besitzer beruhigen, denen dann bereits die Panik im Auge stand, als der Welpe fast verschwunden war. Sind alle bisher wieder heile aufgetaucht ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() -> Bild in der Galerie Moin das war ein schwacher Versuch...das Kneuel zu bändigen... da traf sie auf den Nachbarn ![]() habe sonst noch keine Actionbilder...war immer zu düster ![]() hier noch etwas Privataction--- ![]() -> Bild in der Galerie und hier erstes Treffen mit Tochters Riesenmischi... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und da war sie gerade 2 1/2 Monate... also die ist schon ein Biest ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Meine Nichte hat auch so einen, ihr Kommentar zu dem Hund: süß, aber der hat sie nicht mehr alle.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hab mal mit ihrer Erlaubnis ein paar der Bilder geklaut
![]() ![]() ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Schon etwas älter isse hier. ![]() -> Bild in der Galerie Und das hier ist das Ergebnisse vom Müllwegbringen ohne Aufsicht des Hundes. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie
Gruß Guido A-Mount lebt! Es kommt anders wenn man denkt. Geändert von hpike (17.02.2012 um 19:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
was ist denn man hier los...ein schönes Hundefoto nach dem anderen...da muß ich mich auch mal wieder beteiligen...alle Bilder heute beim Spaziergang im Wald produziert...Wetter war nicht so gut, zeige sie aber trotzdem
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
![]() |
#8 |
|
@Guido: boah, was ist die niedlich!!! Und ungezogen.
![]() @Tommy: meine Güte, springt der hoch... Seit unsere die Kreuzbänder durch hatte, sind wir, was solche Springereien angeht, überängstlich...
![]() |
![]() |
#9 |
|
@gpo
Bild eins ![]() unscharf bis zum Abwinken - aber - das bringts, tolle Kombi der "multiplen Persönchen". Man erlebt förmlich das explodierende Chaos. Der schwarz-weiße Riese im Bild 2 weiß offensichtlich nicht so recht, was er von der Lütten halten soll. Schön! @hpike Ich frag mich oft, ob unsere Hunde das nicht auch von uns denken?? |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|