SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zeigt her Eure Hundefotos
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2012, 16:43   #291
maferoli

Zitat:
Zitat von gpo Beitrag anzeigen
...Kamera ist sch...egal
Haste recht, nette Bilder gehen auch mit einfachem Gerät. Aber mit so einem netten Stück Technik kann man theoretisch schon schöne Sachen machen. Die ersten Bilder waren allerdings ziemlich zum Vergessen. So gaaanz langsam kriege ich ein Gefühl für das Teil.

Zitat:
mach einfach Bilder von deinen Fiffis
Oh sehr gerne, meist gehe ich eher meiner Umwelt auf den Keks mit meinen Schätzkens. Dann gehts morgen weiter. Solange es Euch nicht zu viel wird...

Grüße!
maferoli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 16.02.2012, 20:43   #292
Pollux58

Hallo,

@Tommy,

es kommen bald noch mehr Das deine Hunde das nicht wolen kann ich nachvollziehen,
unsere ist auch nicht kältescheu, nur sie übertreibt es und um bestimmte medizinische Problemchen aus dem Weg zu gehen, bekommt sie das bei längeren Spaziergängen an.
-15 Grad ist dann doch etwas zu viel des guten.

@Gerd,

die Grösse gibt es auch, für Elly.
Kann mir mir übrigens sehr gut vorstellen.

So ein Regencape hat sie auch mit Fell innen aber wenn wir von draußen kommen wil sie den immer absteifen, an der Tür Wand oder wo auch immer, mit dem Pulli pasiert das nicht, gefällt ihr glaube ich auch.

@ibisnedxi,

Ja genau so, sogar die selbe Farbe, nur tue ich mir damit schwer ihr zu folgen.

@maferoli,

das sieht nicht nur so aus, das ist so

Grüsse, Maik
Pollux58 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 11:22   #293
maferoli

Nachdem ich so nett in die "Hunderunde" aufgenommen wurde - das hat mich echt gefreut- und auf die direkte Anforderung kommen hier die angedrohten Fiffi- Bilder.

Bonito auf der Lauer. Gleich gehts los zur Attacke!

-> Bild in der Galerie

Die Attacke sieht doch gleich viel besser aus, wenn man auf elegante Körperhaltung achtet. Hat er wohl bei den Lipizzanern abgeguckt.

-> Bild in der Galerie

wer austeilt muss auch einstecken. Flug-Hund-show

-> Bild in der Galerie

ich bin ja sooo gefährlich

-> Bild in der Galerie

Toben macht durstig. Aber normalerweise trinke ich im Teich -und Herrchen schimpft wegen meiner Schlammpfoten. Heute kann ich sogar auf dem Teich trinken -und keiner schimpft!

-> Bild in der Galerie

Nach dem Herumtoben: da sieht man mal: die Mediziner haben recht, Bewegung fördert die Verdauung. Eigentlich schaut man da ja höflich weg aber der versonnene Blick hat was

-> Bild in der Galerie

Mit dieser Bande wird es nie langweilig und es gibt immer etwas zu lachen.

Grüße!
Alt 17.02.2012, 11:35   #294
poorboytommy

Themenersteller

Sehr schön hast Du das gemacht mein Highlight ist Nr. 3

Hunde sind schon was tolles.

LG Tommy
Alt 17.02.2012, 11:55   #295
gpo

Moin

ja so wollen wir das haben
vor allem die linke Spanierin gefällt mir

mir sind bis heute keine Flughunde gelungen...
einfach weil wir die dunkle Jahreszeit haben und auch die Hundeschule bisher
nur auf dem Baustrahlerparkour stattfand

wer Hunde kennt, weiß dass das völlig normales Verhalten ist

wenn meine kleine Elly auf ihren Lover Meilo trifft(auch Jackie) dann bilden sie eine Stunde lang ne Kneulkugel wie ein gfleckter Fußball....
die Kampfgeräusche hören sich an wie ein Bohrhammer dem der Kopf im Beton abgerissen ist ....

die andern Hundehalter nahmen schon deutlich Abstand...war aber alles normal
mich wundert immer nur...woher gerade die Kleinen diese Energie hernehmen
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.02.2012, 12:39   #296
poorboytommy

Themenersteller

Zitat:
die Kampfgeräusche hören sich an wie ein Bohrhammer dem der Kopf im Beton abgerissen ist ....
Gerd es wird Zeit das Du mal bei mir vorbei kommst (vielleicht kriegen wir das ja im Sommer hin) wenn die Moskauer spielen hört es sich so an als ob ein Rudel Wölfe das Wild erlegt. Die Aida zieht immer gerne alle am Schwanz, ich warte noch auf den Tag wo sie mal einen in der Schnautze hat.
Man glaubt es aber kaum, es gab noch nie eine Verletzung nicht mal eine Schramme.

-> Bild in der Galerie

LG Tommy
Alt 17.02.2012, 13:14   #297
maferoli

Zitat:
...
wenn meine kleine Elly auf ihren Lover Meilo trifft(auch Jackie) dann bilden sie eine Stunde lang ne Kneulkugel wie ein gfleckter Fußball....
oh ja, zeig doch mal so einen gefleckten Fußball, Deine Elly ist wirklich sehr knuffig.

Zitat:
Zitat von poorboytommy Beitrag anzeigen
Gerd es wird Zeit das Du mal bei mir vorbei kommst (vielleicht kriegen wir das ja im Sommer hin) wenn die Moskauer spielen hört es sich so an als ob ein Rudel Wölfe das Wild erlegt. ...
Wenn es mal mit Elly zu einem Hamburg-Moskauer Treffen kommt: DAS gäbe bestimmt sehenswerte Kneulkugeln! Wie ich Terrier so kenne, haben die ja vor Nix und Niemand Angst.

Meine Monster sind zwar eine Ecke kleiner als die Moskauer Wachhunde, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sie die Kraft beim "Kampfeinsatz" koordiniert kriegen, wenn sie mit viel kleineren Hunden toben.

Ganz rührend finde ich es, wenn meine schlaksige Windhundmix(????)-Maja mit Welpen spielt, dann legt sie sich auf den Boden und tapst ganz vorsichtig mit der Pfote und schubst den Winzling mit der Schnauze ein bißchen herum. Manchmal umfasst sie den ganzen Welpenkopf ganz zärtlich mit ihrem großen Fang. Ich musste schon mehrfach Besitzer beruhigen, denen dann bereits die Panik im Auge stand, als der Welpe fast verschwunden war. Sind alle bisher wieder heile aufgetaucht
Alt 17.02.2012, 18:51   #298
gpo

-> Bild in der Galerie

Moin
das war ein schwacher Versuch...das Kneuel zu bändigen...
da traf sie auf den Nachbarn der etwas mitspielte...

habe sonst noch keine Actionbilder...war immer zu düster

hier noch etwas Privataction---

-> Bild in der Galerie

und hier erstes Treffen mit Tochters Riesenmischi...

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

-> Bild in der Galerie

und da war sie gerade 2 1/2 Monate...
also die ist schon ein Biest und kein schissie
Mfg gpo
gpo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 19:00   #299
hpike

Meine Nichte hat auch so einen, ihr Kommentar zu dem Hund: süß, aber der hat sie nicht mehr alle.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2012, 19:12   #300
maferoli

@gpo
Bild eins
unscharf bis zum Abwinken - aber - das bringts, tolle Kombi der "multiplen Persönchen". Man erlebt förmlich das explodierende Chaos. Der schwarz-weiße Riese im Bild 2 weiß offensichtlich nicht so recht, was er von der Lütten halten soll. Schön!

@hpike
Ich frag mich oft, ob unsere Hunde das nicht auch von uns denken??
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » Zeigt her Eure Hundefotos

Forenregeln