![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 | |
|
Haste recht, nette Bilder gehen auch mit einfachem Gerät. Aber mit so einem netten Stück Technik kann man theoretisch schon schöne Sachen machen. Die ersten Bilder waren allerdings ziemlich zum Vergessen. So gaaanz langsam kriege ich ein Gefühl für das Teil.
Zitat:
Grüße! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
Hallo,
@Tommy, es kommen bald noch mehr ![]() unsere ist auch nicht kältescheu, nur sie übertreibt es und um bestimmte medizinische Problemchen aus dem Weg zu gehen, bekommt sie das bei längeren Spaziergängen an. -15 Grad ist dann doch etwas zu viel des guten. @Gerd, die Grösse gibt es auch, für Elly. Kann mir mir übrigens sehr gut vorstellen. So ein Regencape hat sie auch mit Fell innen aber wenn wir von draußen kommen wil sie den immer absteifen, an der Tür Wand oder wo auch immer, mit dem Pulli pasiert das nicht, gefällt ihr glaube ich auch. @ibisnedxi, Ja genau so, sogar die selbe Farbe ![]() @maferoli, das sieht nicht nur so aus, das ist so ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#293 |
|
Nachdem ich so nett in die "Hunderunde" aufgenommen wurde - das hat mich echt gefreut- und auf die direkte Anforderung
![]() Bonito auf der Lauer. Gleich gehts los zur Attacke! ![]() -> Bild in der Galerie Die Attacke sieht doch gleich viel besser aus, wenn man auf elegante Körperhaltung achtet. Hat er wohl bei den Lipizzanern abgeguckt. ![]() -> Bild in der Galerie wer austeilt muss auch einstecken. Flug-Hund-show ![]() -> Bild in der Galerie ich bin ja sooo gefährlich ![]() -> Bild in der Galerie Toben macht durstig. Aber normalerweise trinke ich im Teich -und Herrchen schimpft wegen meiner Schlammpfoten. Heute kann ich sogar auf dem Teich trinken -und keiner schimpft! ![]() -> Bild in der Galerie Nach dem Herumtoben: da sieht man mal: die Mediziner haben recht, Bewegung fördert die Verdauung. Eigentlich schaut man da ja höflich weg ![]() ![]() -> Bild in der Galerie Mit dieser Bande wird es nie langweilig und es gibt immer etwas zu lachen. Grüße! |
![]() |
![]() |
![]() |
#294 |
Themenersteller
|
Sehr schön hast Du das gemacht
![]() Hunde sind schon was tolles. LG Tommy
![]() |
#295 |
|
Moin
ja so wollen wir das haben ![]() ![]() ![]() vor allem die linke Spanierin gefällt mir ![]() mir sind bis heute keine Flughunde gelungen... einfach weil wir die dunkle Jahreszeit haben und auch die Hundeschule bisher nur auf dem Baustrahlerparkour stattfand ![]() wer Hunde kennt, weiß dass das völlig normales Verhalten ist ![]() wenn meine kleine Elly auf ihren Lover Meilo trifft(auch Jackie) dann bilden sie eine Stunde lang ne Kneulkugel wie ein gfleckter Fußball.... die Kampfgeräusche hören sich an wie ein Bohrhammer dem der Kopf im Beton abgerissen ist ![]() die andern Hundehalter nahmen schon deutlich Abstand...war aber alles normal ![]() mich wundert immer nur...woher gerade die Kleinen diese Energie hernehmen ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Man glaubt es aber kaum, es gab noch nie eine Verletzung nicht mal eine Schramme. ![]() -> Bild in der Galerie LG Tommy
![]() |
![]() |
#297 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Meine Monster sind zwar eine Ecke kleiner als die Moskauer Wachhunde, aber ich bin immer wieder erstaunt, wie gut sie die Kraft beim "Kampfeinsatz" koordiniert kriegen, wenn sie mit viel kleineren Hunden toben. Ganz rührend finde ich es, wenn meine schlaksige Windhundmix(????)-Maja mit Welpen spielt, dann legt sie sich auf den Boden und tapst ganz vorsichtig mit der Pfote und schubst den Winzling mit der Schnauze ein bißchen herum. Manchmal umfasst sie den ganzen Welpenkopf ganz zärtlich mit ihrem großen Fang. Ich musste schon mehrfach Besitzer beruhigen, denen dann bereits die Panik im Auge stand, als der Welpe fast verschwunden war. Sind alle bisher wieder heile aufgetaucht ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#298 |
|
![]() -> Bild in der Galerie Moin das war ein schwacher Versuch...das Kneuel zu bändigen... da traf sie auf den Nachbarn ![]() habe sonst noch keine Actionbilder...war immer zu düster ![]() hier noch etwas Privataction--- ![]() -> Bild in der Galerie und hier erstes Treffen mit Tochters Riesenmischi... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie und da war sie gerade 2 1/2 Monate... also die ist schon ein Biest ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#299 |
|
Meine Nichte hat auch so einen, ihr Kommentar zu dem Hund: süß, aber der hat sie nicht mehr alle.
![]()
![]() |
#300 |
|
@gpo
Bild eins ![]() unscharf bis zum Abwinken - aber - das bringts, tolle Kombi der "multiplen Persönchen". Man erlebt förmlich das explodierende Chaos. Der schwarz-weiße Riese im Bild 2 weiß offensichtlich nicht so recht, was er von der Lütten halten soll. Schön! @hpike Ich frag mich oft, ob unsere Hunde das nicht auch von uns denken?? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|