Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Facebooks neue Dimensionen - Die Timeline

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.02.2012, 15:20   #28
Dimagier_Horst

Zitat:
Zitat von Metalspotter.de Beitrag anzeigen
Und wenn ich mir vorher Gedanken mache, ob mir das vielleicht mal peinlich wird, dann lad ich es nicht hoch. Ganz einfach, eigentlich.
Mein Thema ist: DU lädst Bilder von anderen hoch und die anderen können sich nicht wehren. Viele Standpunkte aus meiner Jugendzeit sind mit reiferer Überlegung nicht haltbar - und die sollten auch gelöscht werden können. Facebooks Sündenfall ist die Ewigkeit, alles andere ist KleinKlein, darum geht es nicht in erster Linie.

Zitat:
Zitat von Metalspotter.de Beitrag anzeigen
Und die Stasi hier als Vergleich hinkt doch ein bisschen, warum darfst Du Dir selber überlegen, oder soll ich es erklären?
Ich kenne den Patriotismus amerikanischer Führungskräfte, deren Bereitschaft zu nationalem Handeln, und habe mich auch mit den Gesetzen zum Heimatschutz auseinandergesetzt. Und mit dem Scheitern Obamas, einiges wieder in die Rechtsstaatlichkeit zu befördern. Wenn sich Staaten bedroht fühlen, unterscheiden sie sich nicht besonders.
Dimagier_Horst ist offline   Mit Zitat antworten

Forenregeln