![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Bleibt das Display lange genug an, um den Puffer zu leeren? Das wäre nämlich dann einen weiteren Versuch wert. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Im Wiedergabemodus bleibt die Kamera solange an bis man auf den Auslöser tippt oder die Kamera in Standby geht und soweit ich mich erinnere bleibt die Eye-Fi Karte damit auch aktiv.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Genau, so ists beschrieben. Mit Standby ist Ende. Da ist halt die Frage, ob es ausgereicht hat;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Schon, aber wenn das beim Shooting laufend ist, muß jedesmal die WLAN Verbindung wieder aufgebaut und der Stau abgearbeitet werden und dann bleibt immer mehr in der Queue. Deswegen wäre interessant, ob sich das zeitlich ausgeht bzw. wie weit vom Access Point man weg sein kann, dass es sich noch ausgeht.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
![]()
Wenn die Kamera entsprechend kompatibel ist, wartet die Kamera mit dem Standby bis alle Übertragungen erledigt sind und geht dann erst in Standby. Bei Sony sollte das entsprechend in die Kamerafirmware eingearbeitet sein (Siehe auch BDA).
Meine a35 macht das jedenfalls so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
So weit waren wir schon. Die A700/A850/900 sinds aber nicht. Um dafür war eigentlich die obige Frage.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|