![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Tom, kannst du nicht schonmal für Samstag vorfühlen und notfalls reservieren? Stornieren kann man rechtzeitig ja meist schon noch.
Meine persönlichen Daten solltest du übrigens kennen... ![]() Von daher mach ein Kreuzerl. ![]() @Besucherterrasse: Nehmt eine Sonnenbrille mit und je nach Wetter Schal oder sowas. Das Licht ist dort unglaublich gleißend wegen der hellen Bahnen und der Flugzeuge...das ist echt richtig heftig. Ohne Sonnenbrille kann es schnell zu Kopfschmerzen kommen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Hab ich gemacht, warte auf Antwort.
Also, für Samstag reserviert. Kreuzchen hab ich auch gemacht, da warte ich aber nicht auf Antwort ![]()
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (14.02.2012 um 11:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
abgemeldet
|
Zudem ist die Terasse in FRA für Fliegerfotos relativ wenig geeignet - Nordseite vom Geschehen. Und damit (außer früh morgens und spät abends) immer Gegenlicht auf der Bahn. Am Vorfeld geht schon was, da ist man ja mittig drin - Action auf der Bahn ist schwierig (nach meiner getrübten Erinnerung, ist eeeewig her, dass ich da oben war - habe in FRA immer die Spotterpositionen rund herum aufgesucht, aber auch das ist Jahre her...).
Aber Feuerwache ist doch klasse - mal was ganz anderes ![]() Andreas
![]() |
#4 |
|
Die Tour ist ja viel kürzer als die vorgestellte Zeit. Wir können danach noch ohne Probleme zu einem Spotterpunkt laufen, wenn jemand möchte.
![]() |
![]() |
#5 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
wenn Zeit ist...
Es gibt m.W. 2 interessante Punkte:
- die kleine Plattform am Startbahn-West Tunnel - die Fußgängerbrücke über die A5 bei Zeppelinheim, dort ist auch das Luftbrückendenkmal: -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Derzeit wird an der Plattform an der Startbahn West gebaut, die sollen sich bitte beeilen und auch höher bauen, gäbe bessere Bilder.
Für die neue Landebahn 25R/07L scheint es auch diverse Spotterpunkte zu geben: L-Nordwest. Mal testen gehen... ![]()
The closer you get to Canada, the more things'll eat your horse. Yellowstone 03 | 04 | 06 | 08 | 10 | 13 | 16 Geändert von Smilla (14.02.2012 um 14:41 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||
|
Tragt mich bitte auch in der Tabelle ein.
Ich würde aber abspringen, sollten wir zusätzlichen Plätzen brauchen (wenn es nötig ist). Es kann nur einen geben ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wann warst du da? War damals die Terrasse beim T2 schon offen oder redest du von der alten Terrasse bei T1? Zitat:
Ich denke, von uns wird sowieso einer in der Gruppe dabei sein. Zitat:
![]() ![]() Meinst du, Sony leiht uns eins davon aus? ![]() LG, Erwin
![]() |
![]() |
#9 |
|
Einer der genannten führt zur selben Zeit bereits eine andere Tour.
![]() |
#10 |
|
Super, wir sind in der Tabelle. Möchten aber gern dann in die gleiche Tour wie BrandyHH eingegliedert werden, bütte bütte bütte....
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|