![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Ich die A 65 bei Notebooksbilliger.de vor drei Wochen gekauft, alles okay bis heute.
Zur Zeit ist der Body sofort lieferbar. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo,
aber wann die wieder lieferbar sind weiß keiner, oder? Ich hab mir vor fast 6 Wochen eine A 77 bestellt, bis heute nicht gekommen... weder mein Händler noch Sony selbst (vor 2 Wochen) wussten wann da was kommt. Langsam werd ich schon ungeduldig... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Ich warte auch noch auf meine A65. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Ich habe gestern meine A65 als absolut neuwertige Gebrauchte bekommen.
Das Gehäuse an sich erfüllt meine Erwartungen - als Reisecam ideal klein und handlich, doch merkbar zarter gegenüber der A700 und der Nikon D700.
LG, Ewald Geändert von krems11 (14.02.2012 um 08:47 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#7 |
|
Sorry, das war etwas zu weit gedacht.
Ich wollte zum Ausdruck bringen, dass ich eben deshalb eine Gebrauchte gekauft habe, weil die Kamera neu nicht verfügbar ist. Soweit ich weiß, wurde sie aber in homöopathischen Dosen ausgeliefert, sodass da und dort Gebrauchtgeräte auftauchen.
![]() |
#8 |
|
Ich finde es nur seltsam, dass in Zeiten von Hightech, globaler Vernetzung und Datenbanken es von Seiten Sonys aus nicht möglich ist, einigermaßen verlässliche Angaben zu machen, wann denn wieder was ausgeliefert wird. Am Telefon sagte man mir "ich könnte ihnen sagen in einer woche ist sie da, aber wenn sie dann in einem monat noch nicht da ist sind sie noch frustrierter"
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|