|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 22.12.2010
Ort: RNK
Beiträge: 141
|
Ich benutze DxO 7.2. Die Software ist leicht zu bedienen und bringt hervorragende
Ergebnisse. Die Auswahl an Filtern u.ä. ist nicht so gross wie bei anderen Programmen. Die Bildverbesserer in der a65,a77 und Nex7 basieren auf DxO Optics. Gruss Günter |
|
|
|
|
|