![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
DAs HSM um 800€ würde ich mir auch eher überlegen. Es gibt allerdings das EX DG noch neu in UK um ca. 310€, registriert bei Sigma UK mit 3 Jahresgarantie. Gerade gestern in der Bucht gesehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Ja, Du hast recht. Ich hätte schreiben sollen "Andererseits würde es auch das neue Tamron mit Alpha-Bajonett schwer haben...".
Wenn Kameras mit Alpha-Bajonett nur noch auf dem Gebrauchtmarkt zu bekommen wären, bräuchte man kein neues Tamron mit Alpha-Bajonett. Da nun aber Tamron das Objektiv mit Alpha-Bajonett ankündigt... Ich sollte besser Fußball gucken. Das hilft auf jeden Fall gegen die Konjunktive ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Hallo zusammen,
geht dieses neue Objektiv auch mit eine nicht Vollformat-Kamera? Z.B mit der Alpha 580 und ändert sich dann an den Brennweite etwas? Dieses Objektiv meine ich: Tamron SP 24-70mm F/2.8 Di VC USD Danke sehr |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Hallo,
es geht natürlich auch an PAS-C wie der A580. Die Brennweite ändert sich nicht, aber es wird nur ein Ausschnitt abgebildet. Es entspricht dann einem 36- 105mm Objektiv an Vollformat. Wenn ich mir für APS-C ein Dreifachzoom was wünschen dürfte, dann ein 20-60 2.8. Hans |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich meinte: Sind die 27-70 noch als APS-C angegeben oder schon als Vollformat? (Oder bin ich grade doof und kapier´s nicht..?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
Was drauf steht ist auch drinnen!!!!
![]() |
![]()
|
|