|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Registriert seit: 17.04.2009
Ort: Eidenberg, OÖ
Beiträge: 2.546
|
Da hab ich auch mal wieder was.
-> Bild in der Galerie zählt die auch als Vogel... fliegen kann sie ja. -> Bild in der Galerie ..dann noch diesen hier. Hab ich am Sonntag fotografiert. -> Bild in der Galerie und diese hab ich auch noch gefilmt mit der A77. http://www.youtube.com/watch?v=nZKgoxFhv7k
__________________
mfg STEFAN |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|