![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Art und Steve Hatton sprechen mir aus der Seele.
Wenn hier ein paar usern sony nicht gefällt oder die richtung elek. sucher nicht gefällt. Ihr seid frei euch was neues zu kaufen. Warum nicht. Anstatt die ganze zeit herumzuweinen was den wäre wenn... spart halt ne menge geld steigt um und seid ganz doll sauer auf sony und glücklich nen optischen sucher zu haben. Die schlechtrederei von Marken und Kameras finde ich sehr anstregend. Ist ja wie im Kindergarten. Mein rotes feuerwehrauto ist toller. Und das witzige ist viele berühmte Fotografen hatten keinen Nikon oder Canon oder was weiss ich. Und hey die werden überalle auf der Welt ausgestellt ![]() Bei diesem Thread geht es jetzt mehr darum: Wir mögen sony vs wir finden die entwicklung zum kotzen. Vielleicht ist rd für manche hier doch besser sie wechseln ins nikon oder sony userforum. PS: Die wenigsten geben hier tausende Euro für eine Kamera aus. Wozu sollten sie auch? Die wenigsten schlagen sich hier als fotografen durchs leben sondern fotografieren aus spass, um anerkennung oder um einen kleinen Nebenverdienst zu erhalten. Und für einen Nebenverdienst benötigt man nicht die teuerste Kamera. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Ich meine ,trotz EVF bleiben die meisten User hier beim System und hoffen auf Optimierung des EVF, im Makrobereich ist es dem EVF schon gelungen! Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|