Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Objektive bei schwachen licht anteil und schnellikeit?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2012, 14:56   #1
Dicker Daumen

Zitat:
Zitat von Miss-Kimi Beitrag anzeigen
Ich Lese eigentlich recht gerne allerdings bin ich momentan im abschlussjahr und komme selten dazu
Pressiert's denn so? - Mach' doch erst einen guten Abschluß, denn das ist die Basis a) für Dich persönlich u. b) für die für's Hobby aufzuwendenden "Mittel".

Und wenn Du ein wenig Zeit für's Hobby hast, dann lies u. setze es um. Try & error gehört mit zum Lernen (Erfahrung kann man nicht hören - man muss sie machen!).
Wir alle hier kennen den Spagat zwischen Beruf/Alltag und Hobby. Und wir können damit leben!

Also dann: In der Ruhe liegt gewöhnlich die Kraft - "schnell" wird man höchstens müde oder erntet Mißerfolge.
Alt 31.01.2012, 15:14   #2
Miss-Kimi

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Kerstin Beitrag anzeigen
Vielleicht kaufst du dir einfach mal einen günstigen Blitz. Könnte dir auch schonmal weiterhelfen.
Und ansonsten: LESEN LESEN LESEN. So blöd es klingt, aber ein bisschen Theorie muss wirklich sein. Allerdings wollte ich davon mit 15 auch nichts wissen, aber heute weiß ich ganz genau, dass mein Vater damals Recht hatte
Zitat:
Zitat von Dicker Daumen Beitrag anzeigen
Pressiert's denn so? - Mach' doch erst einen guten Abschluß, denn das ist die Basis a) für Dich persönlich u. b) für die für's Hobby aufzuwendenden "Mittel".

Und wenn Du ein wenig Zeit für's Hobby hast, dann lies u. setze es um. Try & error gehört mit zum Lernen (Erfahrung kann man nicht hören - man muss sie machen!).
Wir alle hier kennen den Spagat zwischen Beruf/Alltag und Hobby. Und wir können damit leben!

Also dann: In der Ruhe liegt gewöhnlich die Kraft - "schnell" wird man höchstens müde oder erntet Mißerfolge.
Ich kann damit leben und mir ist es natürlich klar das ich das alles nicht von jetz auf gleich lernen kann
Die zeit werd ich mir schon irgendwie einrichten können
Miss-Kimi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Objektive bei schwachen licht anteil und schnellikeit?

Forenregeln